Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Sorgild:Mir wurde mal gesagt, dieses Bauchgefühl ist nichts anderes, als dein Unterbewusstsein, was viel mehr wahr nimmt, als du bewusst erkennst. Da wird es noch tausend andere Dinge geben, die du gar nicht auf dem Schirm hast. Dieses Unterbewusstsein warnt dich und meine Erfahrung ist die, wenn ...
Begonie
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ich schließe mich den an, der führt dich an der Nase rum. Wie schon gesagt wurde, das Bauchgefühl täuscht einen selten, es bringt das was du unterbewusst wahrnimmst nach oben... Ich hoffe du bist nach drei Monaten noch nicht allzu emotional in der Sache. ...
Feli2024
Zitat von Felica:Ich würde ihn auf Elly ansprechen. Ja, ich finde,es klingt alles merkwürdig und Du solltest auf Dein Bauchgefühl hören (Kinder), aber ich würde nicht gleich direkt an Betrug denken. Er hält es vielleicht mit der Wahrheit nicht so genau und flü...
Nostraventjo
Iunderstand
Zitat von Nostraventjo:Ich habe ähnliches erlebt. Hätte schon Anfang der Beziehung reagieren müssen. Da ploppten Nachrichten von dubiosen ehemaligen Schulfreundinnen auf die schnell versteckt wurden, die Exen wurden bei Streit immer wieder kontaktiert und permanent war er in Kontakt mit anderen Frauen über Messenger, gab sich als Single ...
Isely
simmne
Zitat von Iunderstand:So blöd das jetzt klingt, aber es tut gut zu lesen, dass auch andere gibt die sich so haben täuschen lassen und immer daran geglaubt haben, dass es anders /besser wird...
Nostraventjo