Wasabix
- 7384
- 8
- 11051
Sternenglanz
Zitat von Wasabix::freunde: Hoffe, dein Schlaf funktioniert?
Iunderstand
Zitat von Sternenglanz:Danke euch allen, ich bin stolz auf mich. Gerade hab ich mir zehn Minuten zum flennen genommen, alle Bilder gelöscht und mich beglückwünscht, ein funktionierendes Gefühl zu haben. Das was wirklich, auch wenn es nur so kurze Zeit war, schlimm ist, ist dieses Gefü...
Sternenglanz
Zitat von Iunderstand:Ja, das blöde Ego. Das macht es einem noch viel schwerer und verlängert die Trauer... Aber er war deiner einfach nicht wert, du warst zu gut für ihn. Sein ego sollte leiden, weil er so eine starke Frau wie dich verloren hat. Also an seiner ...
Iunderstand
Zitat von Sternenglanz:Das tut er , ich glaube fest daran. Weil ich super bin Dankeschön
Alexandra1975
Zitat von Nostraventjo:Ich habe auch alles abgesprochen und es folgte Schuldumkehr, Wut, Manipulation. Plötzlich war ich die Böse, die Eifersüchtige, wenn ich ihm nicht vertraue könne ich ja gehen. Und aus Verlustangst habe ich mich dann schlecht gefühlt und es irgendwann einfach so akzeptiert und ...
Nostraventjo
Zitat von Alexandra1975:Ich habe es 7 Jahre mitgemacht- nie mehr. Und ich hatte danach auch eine Angststörung
Sternenglanz
Zitat von Sternenglanz:Guten Morgen, Mittlerweile geht es mir so lala. Vorgestern hab ich gemerkt, dass die Emotionen raus müssen , hab geheult wie ein Schlosshund, was aber abrupt endete, als ein fröhliches Lied in der Playlist abspielte, dann war ich raus Alle in meinem näheren Umfeld sagen ...
Sternenglanz
Zitat von Scheol:Hat der sich bis jetzt noch nicht gemeldet ? Das ist ja mal eine Aussage von ihm !
Zitat von Sternenglanz:Kann er nicht mehr, überall blockiert. Was besser ist. Kein Bedarf mehr von meiner Seite
Zitat von Sternenglanz:Kann er nicht mehr, überall blockiert. Was besser ist. Kein Bedarf mehr von meiner Seite
Begonie
Sternenglanz
Zitat von Sternenglanz:Nagt die Nummer an meinem Selbstwert? Definitiv
Zitat von Sternenglanz:schlimm ist, ist dieses Gefühl gedemütigt worden zu sein. Das kratzt richtig hart.