Sternenglanz
- 39
- 1
- 148
Sternenglanz
Nostraventjo
Zitat von Sternenglanz:Vielen Dank. Es trifft mich wirklich immer mehr wie ein Hammerschlag. Die Trauer um diesen Menschen, vielleicht auch Trauer um die Illusion, die ich hatte. Ich weiß, und das glaube ich ihm, dass ich die Nummer 1 war, definitiv. Dafür war er viel zu präsent und bemü...
Zitat von Sternenglanz:Dafür war er viel zu präsent und bemüht
Zitat von Sternenglanz:Aber dieses Gefühl von Demütigung kommt immer stärker bei mir, kaum auszuhalten.
Sternenglanz
Nostraventjo
Sternenglanz
Sternenglanz
Woelkeline
Zitat von Sternenglanz:Nein im Ernst, ja sowas ist zu bemitleiden. Das sehe ich absolut genauso. Und mir tut jede Frau leid, die das nach mir mitmachen wird. Solche Menschen können wahrscheinlich nicht anders, weil es an einem stabilen Wertefundament fehlt. Und an Selbstbewusstsein.
Sternenglanz
Zitat von Sternenglanz:Die blöde Stimmung überrollt mich in so Wellen, oh man. Wir waren jetzt zwei Stunden im Schnee, das war schön. Ich kann das einfach garnicht glauben , nicht fassen was da passiert ist, warum das passiert ist und was seine Beweggründe dafür waren. Aber das ...
Iunderstand
Zitat von Sternenglanz:Das wird er mit Sicherheit in ner Woche versuchen, wenn er meint , dass ich mich abgeregt habe Ich wünsche der armen Elly schonmal starke Nerven
Zitat von Sternenglanz:Das schlimmste Gefühl ist eigentlich, dass er es einfach nicht zugibt. Selbst dann nicht, wenn es sowieso schon viel zu spät ist. Er wird sich irgendeine Frau warm gehalten haben, das definitiv. Selbst das gibt er nicht mal zu. Dass er mir diese Intelligenz quasi abspricht
Sternenglanz
Sternenglanz
Zitat von Wasabix:Du bist wirklich ne coole Socke, und das obwohl du drunter leidest.