Sternenglanz
- 39
- 1
- 148
Sternenglanz
Sternenglanz
Zitat von NiHe:Der lässt dich ja leicht gehen. Normalerweise würde man kämpfen, wenn man sich zu Unrecht verdächtigt fühlt und deshalb die Partnerin verliert. Ich denke, du hattest den richtigen Riecher. Alles, was du geschildert hast, kommt mir sehr bekannt vor - und ich gehe ...
Zitat von Sternenglanz:DAS denke ich auch. Ich nehme mir mein spätes Handeln aber denke ich nicht übel. Ne blutige Nase holt man sich leider irgendwann im Leben
Iunderstand
Sternenglanz
Zitat von Iunderstand:Du hinterlässt einen starken Eindruck, bald sind die Tränen getrocknet und du wirst froh sein, dich im Gegensatz zu vielen anderen nicht an der Nase herumführen lassen zu haben. Respekt Lieber das Ende mit Schrecken als des Schrecken ohne Ende. Bereute dich aber schon mal ...
Iunderstand
Zitat von Sternenglanz:Vielen Dank dafür. Ja eigentlich bin ich stark und sehr mit mir im Reinen, wie gesagt, eigentlich. Die Zweifel an meinen geistigen Fähigkeiten nagten schon leise. Aber zum Glück nicht allzu lange. Davon gehe ich aus, dass das nicht das letzte ist, was ich von ...
Nostraventjo
Zitat von LillyP:Bei so vollem Einsatz kannst du nur froh sein, wenn er weg ist. Noch mit dem Vorwurf, dass man Stress macht, weil auf der Arbeit schon so viel los ist. Au weia. Jemand von der möglichst nur Spass haben Fraktion und bloss keine Konflikte angehen. Hatte ich ...
Sternenglanz
Sternenglanz
Zitat von Silence737:Das ist normal und es braucht ja Zeit, sowas zu verarbeiten. Vor allem In einer frischen Kennenlernphase, wo man auf einmal von Wolke 12 hart auf den Boden knallt. Das ist meist dann noch schlimmer. Hast du nochmal was von ihm gehört? Ich hoffe wirklich dass du durchhä...
teardrops
Sternenglanz
Zitat von Sternenglanz:Guten Morgen, man wacht auf und denkt, man habe schlecht geträumt und dann haut es einem frontal aufs Gesicht Aber mein Gefühl sagt mir, alles was ich so getan habe war absolut richtig