486

Ich habe ständig das Gefühl er lügt

S
Danke. Ja die Tränchen kullern. Aber man muss Selbstrespekt haben, sonst haben ihn die Leute auch nicht mehr vor einem.

Wie gesagt, es tut mir weh, weil ich ne tolle Zeit hatte mit ihm und viel gelacht habe, aber es weiter laufen zu lassen, täte mehr weh und wäre absolut unter meiner Würde.

Er hat noch n paar Klamotten hier , die schick ihm einfach wenn ich es durch den Schnee mal schaffe.

Er wird irgendwas sich warm gehalten haben, das definitiv. Wenns aussieht wie ne Ente und quakt wie ne Ente, ist es nie ne Giraffe. Ist einfach so

12.02.2021 22:53 • x 12 #106

NiHe
Der lässt dich ja leicht gehen. Normalerweise würde man kämpfen, wenn man sich zu Unrecht verdächtigt fühlt und deshalb die Partnerin verliert.

Ich denke, du hattest den richtigen Riecher. Alles, was du geschildert hast, kommt mir sehr bekannt vor - und ich gehe davon aus, du lagst mit deiner Einschätzung richtig. Ich kann dir nur gratulieren, dass du so konsequent warst. Es war garantiert die richtige Entscheidung!

12.02.2021 22:53 • x 10 #107

A

Ich habe ständig das Gefühl er lügt

x 3

LillyP
Bei so vollem Einsatz kannst du nur froh sein, wenn er weg ist. Noch mit dem Vorwurf, dass man Stress macht, weil auf der Arbeit schon so viel los ist. Au weia. Jemand von der möglichst nur Spass haben Fraktion und bloss keine Konflikte angehen. Hatte ich auch mal, leider viel mehr Zeit verplempert. Ich hoffe, du kannst deine Freiheit bald richtig feiern!

12.02.2021 22:55 • x 3 #108

S
Zitat von NiHe:
Der lässt dich ja leicht gehen. Normalerweise würde man kämpfen, wenn man sich zu Unrecht verdächtigt fühlt und deshalb die Partnerin verliert. Ich denke, du hattest den richtigen Riecher. Alles, was du geschildert hast, kommt mir sehr bekannt vor - und ich gehe ...

DAS denke ich auch. Ich nehme mir mein spätes Handeln aber denke ich nicht übel. Ne blutige Nase holt man sich leider irgendwann im Leben

12.02.2021 22:55 • x 3 #109

Unicorn68
Zitat von Sternenglanz:
DAS denke ich auch. Ich nehme mir mein spätes Handeln aber denke ich nicht übel. Ne blutige Nase holt man sich leider irgendwann im Leben

Alles richtig gemacht.
Du kannst Dir nichts vorwerfen.
Es war weder spät noch früh, sondern passig.

12.02.2021 23:01 • x 3 #110

I
Du hinterlässt einen starken Eindruck, bald sind die Tränen getrocknet und du wirst froh sein, dich im Gegensatz zu vielen anderen nicht an der Nase herumführen lassen zu haben. Respekt
Lieber das Ende mit Schrecken als des Schrecken ohne Ende. Bereute dich aber schon mal drauf vor, dass er iwann wieder leise anklopft, wenn sein Becken nervös wird

12.02.2021 23:02 • x 2 #111

S
Zitat von Iunderstand:
Du hinterlässt einen starken Eindruck, bald sind die Tränen getrocknet und du wirst froh sein, dich im Gegensatz zu vielen anderen nicht an der Nase herumführen lassen zu haben. Respekt Lieber das Ende mit Schrecken als des Schrecken ohne Ende. Bereute dich aber schon mal ...

Vielen Dank dafür. Ja eigentlich bin ich stark und sehr mit mir im Reinen, wie gesagt, eigentlich. Die Zweifel an meinen geistigen Fähigkeiten nagten schon leise. Aber zum Glück nicht allzu lange.

Davon gehe ich aus, dass das nicht das letzte ist, was ich von ihm gehört habe. Fürs Becken kann er dann ja Pferdchen Nr. 2 nehmen

12.02.2021 23:05 • x 2 #112

I
Zitat von Sternenglanz:
Vielen Dank dafür. Ja eigentlich bin ich stark und sehr mit mir im Reinen, wie gesagt, eigentlich. Die Zweifel an meinen geistigen Fähigkeiten nagten schon leise. Aber zum Glück nicht allzu lange. Davon gehe ich aus, dass das nicht das letzte ist, was ich von ...

Das kann er machen, ist aber jetzt nicht mehr dein Problem... Lass diese Gedanken an dir abprallen

12.02.2021 23:06 • #113

N
Zitat von LillyP:
Bei so vollem Einsatz kannst du nur froh sein, wenn er weg ist. Noch mit dem Vorwurf, dass man Stress macht, weil auf der Arbeit schon so viel los ist. Au weia. Jemand von der möglichst nur Spass haben Fraktion und bloss keine Konflikte angehen. Hatte ich ...

Das finde ich auch extrem krass.
Spätestens DA sieht man, wie ernst und wichtig ihm die Beziehung war.

Da er sicher noch mehr Eisen im Feuer hat wird ihn das nicht weiter tangieren.

12.02.2021 23:50 • x 1 #114

S
Guten Morgen,

man wacht auf und denkt, man habe schlecht geträumt und dann haut es einem frontal aufs Gesicht

Aber mein Gefühl sagt mir, alles was ich so getan habe war absolut richtig

13.02.2021 08:35 • x 4 #115

Silence737
Das ist normal und es braucht ja Zeit, sowas zu verarbeiten. Vor allem
In einer frischen Kennenlernphase, wo man auf einmal von Wolke 12 hart auf den Boden knallt. Das ist meist dann noch schlimmer.
Hast du nochmal was von ihm gehört?
Ich hoffe wirklich dass du durchhältst und du kannst echt stolz auf dich sein.

13.02.2021 08:39 • #116

S
Zitat von Silence737:
Das ist normal und es braucht ja Zeit, sowas zu verarbeiten. Vor allem In einer frischen Kennenlernphase, wo man auf einmal von Wolke 12 hart auf den Boden knallt. Das ist meist dann noch schlimmer. Hast du nochmal was von ihm gehört? Ich hoffe wirklich dass du durchhä...

Guten Morgen,

nein, habe ich nicht. Ich denke auch nicht , dass er sich diese Blöße nochmal gibt.

Das ist es, es ging so schnell. Aber ja, durch meine Entscheidung. Als er zu mir sagte, er wolle das ja alles so garnicht bla bla bla konnte ich dann nur entgegnen, dass ich mich selbst verraten und verkaufen würde, wenn ich das nochmal durchgehen lasse und 3 Warnschüsse wirklich mehr als großzügig wären. Ich hoffe, dass wird er verstanden haben und meine Grenze respektieren.

In meinen Augen hat er gestern nochmal unglaublich an Wert verloren durch seine Reaktion. Es ist besser so und ich weiß das.

Genau, auch wenn es zum Glück erst die Kennenlernphase war, man knallt hart auf den Allerwertesten. Von 300 auf 0 quasi.

13.02.2021 08:48 • x 4 #117

T
Vertrauen ist alles Basis das Wichtigste. Ich finde für dich und deine Kinder wichtig, dass du die Konsequenzen gezogen hast.

13.02.2021 10:01 • #118

S
Das schlimmste Gefühl ist eigentlich, dass er es einfach nicht zugibt. Selbst dann nicht, wenn es sowieso schon viel zu spät ist. Er wird sich irgendeine Frau warm gehalten haben, das definitiv. Selbst das gibt er nicht mal zu.

Dass er mir diese Intelligenz quasi abspricht

13.02.2021 10:14 • x 2 #119

Wasabix
Zitat von Sternenglanz:
Guten Morgen, man wacht auf und denkt, man habe schlecht geträumt und dann haut es einem frontal aufs Gesicht Aber mein Gefühl sagt mir, alles was ich so getan habe war absolut richtig

Guten morgen, liebe Sternenglanz

ja, der morgen danach...ist oft sehr hart. Vielleicht hast du ein flaues Gefühl, der Hunger ist grade weg.
Der Loslass-Schmerz ist einfach echt fies.
Deine Konsequenz und Stärke ist , und da schließe ich mich gerne anderen Usern an, erstaunlich und wirklich
beeindruckend.
Du brauchst einen starken, aufrechten Partner, denn so bist du wohl auch
Fühl dich nochmal herzlich gedrückt.

13.02.2021 11:09 • #120

A

x 4