W
Waldfee1982
- 738
- 1
- 920
Waldfee1982
Zitat:Oh Danke Aber ich versuche auch nur, irgendwie klar zu kommen und mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen!Du bist echt ein richtiges Vorbild für mich und es tut so gut wenn man - auch wenn es nur virtuell ist - jemanden zum Austauschen hat und das Gefühl hat verstanden zu werden.
Zitat:Heute ist wieder so ein schlimmer Tag, habe schon ganz viel geweint und drehe mich mal wieder im Kreis. Wenn es ganz schlimm ist dann durchstöbere ich das Internet nach Strategien, den/die Ex trotz verlorener Liebe zurückzugewinnen. Obwohl ich weiß, dass das keinen Sinn macht und er mich nie wieder lieben wird.
Das ist so bescheuert und tut nur noch mehr weh.....
Zitat:Ja, das mit Zumba ist super und einfach auch eine Stunde in der Woche, die einfach Spaß macht Die Pferde geben mir unglaublich viel und waren am Anfang eine wahnsinnige Stütze. An manchen Tagen wäre ich wohl ohne die Ladys gar nicht aufgestanden. Ich bin auch wahnsinnig gerne draußen und diese Kombination ist bei mir Balsam für die Seele. Sport tut trotzdem gut, einfach weil auch Endorphine ausgeschüttet werden und deswegen die Psyche auch enorm profitiert. Falls Du das Gefühl hast, es wird Dir zu viel, geh spazieren oder fahr eine Runde mit dem Fahrrad oder geh eine Runde mit deiner Schwester schwimmen. Es ist eigentlich ganz egal, was Du machst, nur raus, am besten an der frischen Luft und etwas BewegungSchön, dass du ein neues Hobby für dich entdeckt hast! Ich wette bei den Pferden in der Natur zu sein tut auch mega gut. Ich glaub körperliche Anstrengung und dieses Auspowern ist momentan echt das Beste. Man kann Emotionen loswerden und vielleicht auch Abends besser schlafen. Wobei ich sagen muss, dass ich momentan von diesem ganzen seelischen Stress eigentlich eh ununterbrochen müde bin.
Zitat:Hast du eigentlich Kinder?
Das ist eben auch so ein Problem ....ich will so gerne Mama sein, bin fast 30 jetzt und das macht mir auch so eine riesen Angst. Ich wollte, dass ER der Vater meiner Kinder wird. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen mich wieder so auf jemand neuen einzulassen, dass ich sagen kann: Der könnte es sein!
Zitat:Bist du bereit für eine neue Beziehung oder bleibst du gerade lieber erstmal alleine?
Zitat:Das macht der psychische Stress. Trotzdem ganz gut, wie du es machst Nur nicht ganz ohne Essen leben!Ich versuche zwischendurch immer mal wieder etwas zu essen, zumindest Kleknigkeiten damit die Kalorienzufuhr nicht ganz ausbleibt. Es fällt mir unglaublich schwer weil mir auch andauernd schlecht ist.
Waldfee1982
Zitat von mrsmiawallace86:Jetzt gerade würde ich am liebsten schon wieder zusammenbrechen .
Ich will ihn anrufen, sein FB- Profil stalken, wissen wo er ist. Gestern habe ich echt durchgeweint beim Verlassen der Wohnung, habe noch eine Art Abschiedsbrief geschrieben.
Heute Nacht kam dann eine SMS von ihm, dass er hofft es gehe mir gut. Es schmeißt mich jedes Mal aus der Bahn wenn ich seinen Namen lesen. Jeden Tag wird die Angst in mir größer, Angst davor ihn zu sehen oder mit ihm zu reden.
Gerade habe ich hier eine echte Horrorgeschichte im Forum gelesen, darüber dass ein Mann seine Krankheit vorgetäuscht hat dabei aber die ganze Zeit schon eine andere Frau hatte....
Und jetzt spielen meine Gedanken wieder verrückt, ich drehe echt durch.
Marie1
Waldfee1982
Zitat von mrsmiawallace86:@Waldfee1982 : Das stimmt, der Grund ist eigentlich egal , es tut immer gleich weh . Bei mir ist es eben so, dass ich mir immer die für mich allerschlimmste Situation vorstelle, und das wäre eben in diesem Fall, dass er sich gerade jetzt mit einer anderen Frau vergnügt....und dann verliere ich mich in diesen Gedanken und denke an nichts anderes mehr.
Immer stehe ich am Fenster und warte darauf, dass er genau wie früher mitten in der Nacht bei mir vor der Tür steht und mich zum Nachtspaziergang abholt.
Ich weiß gar nicht wie ich die Arbeit schaffen soll....kann mich doch gar nicht konzentrieren. Und morgen ruft mich auch bestimmt die Vermieterin wegen der Kündigung an :/.
Ich fange schon an Selbstgespräche zu führen und mir immer wieder zu sagen, dass ich jetzt einfach weitermachen muss.
Man , das soll alles aufhören, dieser Albtraum soll aufhören, ich will nicht mehr .
Marie1