Hallo ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe/euren Beistand jetzt einmal ganz dringend!
Habe es gerade nach einem Jahr endlich geschafft, so richtig über meine letzte Trennung hinwegzukommen (inkl. monatelanger Liebeskummer, langsames besser-werden und unendlich viel Kraft investieren).
Und sieht es so aus, als steht der nächste Liebeskummer schon wieder bevor - ich halte das nicht aus, ich schaffe das nicht noch einmal !
Ganz kurz die Geschichte:
Habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt, einen selbstbewussten, attraktiven und tollen Mann. Wir treffen uns seitdem in mal kürzeren mal längeren Abständen. Immer wenn wir uns sehen, ist er sehr lieb zu mir - küsst mich, kuschelt mit mir und übernachtet hat er auch ein paar Mal bei mir. Und NEIN (das ist das komische), er wollte noch keinen S. mit mir, selbst bei intensiven Küssen - und ich hätte bei mehr garantiert mitgemacht - hat er noch nicht weitergehen wollen (seit 4 Wochen, wohlgemerkt!).
Es ist so seltsam. Er meldet sich zwischenzeitlich auch mal 4 Tage nicht, sms schreiben war bisher eigentlich ausschließlich, um Treffen zu vereinbaren. Es fühlt sich sofort, wenn er bei mir ist, an wie eine Beziehung. Sobald er weg ist, nicht mehr...ich klammere mich an den Gedanken, dass er es vielleicht langsam angehen will (Blödsinn, da kann man trotzdem schreiben, wenn man verliebt ist) und das er ja zumindest 100% nicht auf S. aus ist...und er hat mir z.B. ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht...aber ich weis auch: ein verliebter Mann meldet sich. Ein verliebter Mann will die Frau öfters sehen als ein oder zweimal die Woche - vor allem, wenn er theoretisch Zeit hätte!
Ich weis, ich muss das klären. Ihn das nächste Mal ansprechen, ihn fragen was bei uns läuft...und ich habe so zu 95% das Gefühl, das ich die Antwort kenne. Er mag mich sehr, aber das wars. Kuscheln und Küssen weil es schön ist, er schon ein Stück single ist und das fehlt - aber für ne Beziehung reichts nicht.
Und das, das macht mich fertig.
Ich bin total verliebt in ihn.
Ich leide wie ein Hund, wenn er sich mal wieder 3 Tage nicht meldet...bin verrückt nach ihm, nach seiner Art. Will eine Beziehung, möchte wieder glücklich sein, will nicht mehr ohne ihn sein!
Ich habe KEINE AHNUNG, wie ich ihn fragen soll....wie ich mich je dazu überwinden soll, aus meiner Comfortzone (die mir aber auch wehtut) rauszukommen und der bitteren Wahrheit ins Auge zu sehen.
Ich will das nicht hören müssen...und diese mitleidigen Blick bekommen...und dann wieder wochenlang heulen, leiden, ihn mir zurückwünschen, mich selbst hassen...
Bitte helft mir, wie soll ich das schaffen?!
Wir sehen uns vielleicht am Montag wieder, das We bin ich nicht da. Ich kann nicht mehr.
23.05.2014 08:37 •