denni00
- 263
- 10
- 130
denni00
JaDo
denni00
Zitat von JaDo:Man denkt immer, dass es schlimmer nicht geht, wenn man sich gerade getrennt hat. Dass danach nie wieder jemand kommt, der ansatzweise an die Person heranreicht und einem das Gleiche gibt.
Wenn ich mich in deine Freundin hereinversetze, kann ich mir nur vorstellen, wie sie denkt, dass du wieder nur einer von diesen typischen Männern bist, die irgendwann von ihrem Trieb und ihrem Ego übermannt wurden und das Gefühl haben müssen, was sie für coole Stecher sind. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Wenn du sie wirklich liebst, dann hättest du dich NIEMALS für die andere auch nur interessiert. Aber in deinen jungen Jahren möchte man eben noch viel probieren und auch seinen Marktwert testen. Eine App wegen keine Lust nicht zu löschen, ist da leider einfach nur eine billige Ausrede. Ich denke, dass du einfach nur gehofft hast, nicht entdeckt zu werden. Jetzt ist die K**** am dampfen. Sei ein Mann und leb' damit. Dieses Hinterherkriechen lässt dich nur verzweifelter wirken, während sie damit klar kommen muss, dass nun der Dritte die gleiche Sache abgezogen hat (wenn auch nur beinahe). Für ihr Selbstwertgefühl muss das die größte Klatsche überhaupt sein. Und das kriegt nur sie wieder repariert und nicht du.
JaDo
denni00
Puppenspieler
denni00
denni00
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Ich hoffe inständig das sie irgendwann nochmal ein Gespräch mit mir führen möchte...
denni00
Puppenspieler
Jolina40
denni00
Nostraventjo