A
Ich habe sie verloren und es tut SO WEH!
Verloren
Phoenix07
Zitat von Verloren:Wenn der Text (zu) lang wird, tut es mir leid.
Zitat von Verloren:Meine Freundin (Fernbeziehung) hat sich von mir im Dezember 2013 getrennt. Die Gründe sind vieleicht nicht wirklich egal, aber ich denke nicht, dass sie jetzt gerade wirklich relevant sind.
Zitat von Verloren:Nach ihrer Aussage hat sie das Jobangbeot angenommen, auch um vor unserer Trennung zu flüchten
Zitat von Verloren:Jetzt aber das Absurde: Sie konnte mir bis zu diesem Tag X keine Gewissheit geben, wollte mir keine Hoffnung machen (für den Fall, dass sie mit ihren Plan scheitert), wollte sich aber auch nicht auf einen Beziehungsstatus einlasen. Das hat mir weh getan. Ich hatte also meine Ex zurück, hatte aber keine Gewissheit.
Zitat von Verloren:Mal kamen von ihr liebe Nachrichten, als sei nie was gewesen, mal kamen kalte Antworten auf meine Kontaktversuche.
Zitat von Verloren:Wenn ich wieder mehr Nähe aufbauen wollte, sie öfter hören wolte reagiert sie mit Ablehnung.
Zitat von Verloren:Wenn ich mich wieder zurückzog, dann schrieb sie mir liebe Worte. Sie will mich nicht verlieren! Sie hat Angst mich für immer zu verlieren! Sie kommt zurück und wird um mich kämpfen! ...und so ging es hin und her.
Zitat von Verloren:Für mich ar das eine Qual, ein Gefühlchaos. Jedes Mal wenn ich versucht hatte mich zu lösen, kam sie zurück und hielt mich fest.
Zitat von Verloren:Jedes Mal wenn ich daraufhin wieder mehr von ihr wollte, mehr Nähe, mehr Kontakt, zog sie sich eiskalt zurück.
Zitat von Verloren:Aber eine Grundaussage hatte sie mir immer mitgegeben, selsbt wenn sie sich wieder zurück gezogen hatte. Und diese Grundaussage hat mir immer Mut gemacht und mich ruhig schlafen lassen: Eines Tages werde ich für Dich kämpfen. Ich komme zurück und werde Dich zurückerobern!
Zitat von Verloren:Das liest sich banal, aber es hat mir immer Hoffnung gemacht, dass egal wann sie zurück kommt, mich kontaktieren wird.
Zitat von Verloren:Ich wollte sie einfach nicht verlieren. Ich hatte Angst!
Zitat von Verloren:So ging es jedenfalls hin und her, mein Koppf, meine Selle, meine Psyche hatte jetzt seit Februar, seit unserem letzten Treffen, sehr gelitten. Ich hatte dauerhaft Eifersucht, Kopfkino. Und irgendwann habe ich dann versucht loszulassen.
Zitat von Verloren:Ich konnte einfach nicht mehr! Das hatte sie wieder mal bemerkt uund mich angerufen. In diesem Anruf (vor zwei Wochen) hatte sie mir gesagt, dass sie am 28.04 (morgen) ein Versetzungsgespräch zurück nach Europa hat.
Zitat von Verloren:Sie wollte mich damit überraschen, hat aber gemerkt, dass ich loslassen wollte und hatte daher Angst mich zu verlieren. Sie bat mich bis Mai zu warten. Ich war der glücklichste Mensch auf dieser Welt! Endlich, das Warten hatte sich gelohnt, das nicht loslassen war geglückt, meine Ausdauer, mein Kampf für sie, niemals aufgeben..all das hattte funktioniert und ich war glücklich. Ich war unendlich glücklich! Aber dann machte ich einen großen Fehler...
Zitat von Verloren:Ich weiss gar nicht mehr, waruum ich diese Mail geschrieben habe, und ich bereue es.
Zitat von Verloren:Aber an diesem Tag, zwei Tage danach, geriet ich plötzlich ins grübeln. Ich hatte tausend Gedanken im Kopf: Warum hat sie mich verlassen? Warum ist sie nach Singapure gegangen? Warum hat sie kalt-warm-Spielchen mit mir gespielt? Warum hat sie mir in diesen Monaten Februar/März/April nie WIRKLICH gezeigt, dass sie mich will, sondern hat mich weggedrückt und immer nu wieder angezeogen, wenn ich mich entfernt habe? Was hat sie all die Zeit gemacht? Konnte ich ihr vertrauen?
Würde sich es wiederholen - bei der nächsten trennung rennt sie wieder weg, weit weg und ich muss wieder wie verweifelt kämpfen?
Zitat von Verloren:All diese Gedanken hatte ich in meinem Kopf an diesem schrecklichen Tag und ich schrieb ihr eine eMail, die ich wirklich, wirklich nicht hätte schreiben sollen. Als ich sie abgeschickjt habe, verfluchte ich mich. Ich wusset wirklich nicht, was mit mir los war. Anscheinend hat das dauerhafte hin und her Spuren hinterlassen, das soll aber keine Entschuldigung sein. Ich schrieb ihr kurz und knapp, dass ich aufgrund der letzten Monate keine Chance für uns sehe. Es sei zu viel kaputt gegangen...
Zitat von Verloren:Ein großer Fehler! Ich weiss! Ich hasse mich dafür! Ich weiss nicht, was mit mir in diesem Moment los war. Ich war einfach durch die ganzen Spielchen der Vormate ein Wrack, seelisch und nervlich war ich total am Ende.
Zitat von Verloren:Aber das soll keine Entschuldigung sein! Am nächsten Tag fasset ich meinen Mut zusammen und entschuldigte mich, erklärte mein Gefühlschaos und beschrieb mein Leiden der letzten Monate. ICh erzählte ihr, dass ich einfach gelitten hatte, weil sie mal kalt, mal warm war, weil ich nie ein klare Aussage hatte, lediglich Floskeln wie Ich werde Dich immer lieben und Eines Tages werde ich Dich wieder finden und um Dich kämpfen! ...aber es war zu spät:(
Zitat von Verloren:Sie schrieb mir, dass sie das Versetzungsinterview aufgrund meiner Mail abgesagt hätte, dass sie mir nicht trauen konnte, dass sie nun andere Pläne verfolgen würde, dass es jetzt wirklich aus uund vorbei sei.
Zitat von Verloren:Meine Welt brach zusammen und ich war genau dort, wo ich nach der Trennung war: GEFÜHLSCHAOS. Wut, Trauer, Verzweiflung, große Selbstvoprwürfe, aber auch Vorwürfe in ihre Richtung: Wie konnte sie aufgrund einer Mail alles aufgeben? Wir hatten doch die Monate zuvor dauerhafte Stimmungsschwankungen? Warum war sie so konseqent?
Zitat von Verloren:Ich schrieb ihr, sie solle mich nicht verlassen, sie solle alles machen um zurück zu kommen. Aber sie antwortete kühl, dass ich nur bis Mai hätte warten müssen...
Zitat von Verloren:Ich gab dennoch nicht auf und machte WIEDER alle Fehler, die Verlassene machen: SMS Terror, Anrufe (Sie ging nie ran), eMails, Wut, rauer, Ich liebe Dich Ich hasse Dich ABSOLUTES GEFÜHLSCHAOS! Aber ohne Erfolg. Ich bat sie nur einmal mit mir zu telefonieren, doch sie ghing nie ran. Also schrieb ich eine SMS: Bist DU Dir wirklicih 110% sicher, dass das mit uns aus ist? ....und ihre Antwort war knapp aber deutlich: Ja, bin ich. Auf wiedersehen!Die Tage danach gab ich dennoch nicht auf, ich versuchte alles, schließlich hatte es in der Vergangenheit ja auch funktionert.Meine Bitte noch einmal ihre Stimme zu hören, wenn auch nur für eine Minute wurde ignoriert. Gestern dann ihre letze SMS: Du hast mich gefragt ob ich 110% sicher sei. Heute bin ich mir 200% sicher. Ich habe losgelassen. Das solltest Du auch machen! Machs gut!
persephone
Verloren
Verloren
Zitat von persephone:Jedenfalls klingt es wirklich nicht sehr reif, wie sie vorging. Wenn sie dich wirklich um deiner Selbst willen geliebt hat, hätte sie nach deiner eMail nachgefragt und nachgehakt.
Phoenix07
Zitat von Verloren:Zunächst einmal hat sie gerade eine SMS geschrieben (habe diese gelöscht und nicht geantwortet). Text:
Ich werde wahrscheinlich alles irgendwann bereuen. Aber ich merke einfach, dass ich mich im Leben nur auf mich verlassen kann. Du hast das Recht mich zu hassen. Ich werde jetzt mit meinem Leben weitermachen und Dii schöne Zeit mit Dir gut in Erinnerung behalten. Wir haben einfach das verloren, was mir mal hatten. Auf wiedersehen!
Zitat von Verloren:Also schrieb ich eine SMS: Bist DU Dir wirklicih 110% sicher, dass das mit uns aus ist? ....und ihre Antwort war knapp aber deutlich: Ja, bin ich. Auf wiedersehen!Die Tage danach gab ich dennoch nicht auf, ich versuchte alles, schließlich hatte es in der Vergangenheit ja auch funktionert.Meine Bitte noch einmal ihre Stimme zu hören, wenn auch nur für eine Minute wurde ignoriert. Gestern dann ihre letze SMS: Du hast mich gefragt ob ich 110% sicher sei. Heute bin ich mir 200% sicher. Ich habe losgelassen. Das solltest Du auch machen! Machs gut!
Zitat von Verloren:Ich muss fairerweise sagen, dass das mit den 3/6/12 Monaten von ihr relativ fair vorgetragen wurde, eben weil sie nicht wusste, wann sie ein Angebot in Europa bekommt. Nun war es schon im Mai soweit....aber das Ergebnis habe ich ja bereits geschildert. Sie hate auch, das muss ich ebenfalls fairerweise sagen, mir gesagt, dass sie mir nichts versprechen will und deswegen mich ab und zu auf Distanz gehalten hat. Eben weil sie nicht wusste, ob ihr Plan mit der Rückkehr nach Europa auch so gelingt. Ihre Annäherungen hat sie dann immer mit Vermissen und Angst mich zu verlieren erklärt...
Zitat von Verloren:Ich wil sie hier auch gar nicht wie die kühle, berechnende Frau darstellen, denn das war sie nie wirklich:( Deswegen vermisse ich sie ja so:( Sicherlich liest es sich wie warmhalten, ein bisschen war es das bestimtm auch, aber ich denke (und hoffe), dass sie das gemacht hat, weil sie mich nicht verlieren wollte!
Zitat von Verloren:Was hat zur Trennung geführt? Hier gebe ich mir die Schuld! Ich habe viel falsch gemacht und wollte eine zweite Chance, alles wieder gut zu machen. SO RICHTIG habe ich die ja nie bekommen, aber die eigentliche Trennung im Dezember 2013 ist durchaus meine Schuld..
Zitat von Verloren:Warum ich mich für meine Mail hasse? Weil ich dadurch, aus meiner Sicht, zumindest die Chance auf eine gemeinsame Zukunft ab Mai verbaut habe. Ich hätte, so sage ich mir, einfach mal die Klappe halten sollen um zu sehen, wie es ab Mai läuft. DAS mache ich mir zum Vorwurf!
Zitat:Jedenfalls klingt es wirklich nicht sehr reif, wie sie vorging. Wenn sie dich wirklich um deiner Selbst willen geliebt hat, hätte sie nach deiner eMail nachgefragt und nachgehakt.
Zitat von Verloren:Ich möchte nicht denken, dass sie mich nur warmgehalten hat, nur mit mir gespielt hat, mich nie geliebt hat. Das glaube ich auch nicht. Es war Liebe, davon bin ich überzeugt..aber anscheinend, und da hast Du Recht, war die Liebe zu mir nicht stark genug um es mir auch durch ein konsequentes Handeln zu zeigen?!
Verloren
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2393
13
9504
89
3613
14
47819
124
39362
599