aquarius2
- 7977
- 9
- 10875
honka
EchtJetzt
Heiner83
willan
Grace_99
Perzet
Zitat von Heiner83:Während der fahrt wollte ich das alle Gäste/Freunde im bus gut versorgt werden und gute laune hatten was auch etwas anstrengend war weil ich mich dann immer voll hineinsteigere das alles perfekt sein soll.
Zitat von Heiner83:und ich habe aus einen kurzschluss herraus weil ich da mega sauer wurde
Zitat von Heiner83:das mir sowas wirklich noch nie passiert ist und ich sonst immer total lieb und nett bin
Zitat von Heiner83:Ich entschuldige mich für die satz und Schreibfehler und das was ich gemacht habe
Heiner83
trauer37
Zitat von Grace_99:
Bücher in den Müll werfen, mit B. bespritzen - war alles nicht so toll, von euch beiden.
Also höre auf, dir die alleinige Schuld daran zu geben.
Sollte es noch mal zu einem Gespräch kommen (wenn sie auf dich zukommt, du meldest dich bitte nicht mehr), dann sag ihr das auch so - und stell nicht den alleinigen Büßer.
Alles Gute.
Heiner83
trauer37
Zitat von Heiner83:
Sollte ich vielleicht noch schreiben bzw. Sie drauf hinweisen das wenn alles nur freundschaftlich von ihr gemeint ist das ich dass nicht kann von meinen gefühlen her und es besser wäre das sie sich nicht mehr meldet ?
Bin echt froh wenn ich eure Meinung ein bisschen dazu hören könnte wie ihr darüber denkt
Heiner83
Sabine 49
willan
Heiner83