A
Ich habe sie nie geliebt und mit ihren Gefühlen gespiel
Tino93
Zitat von hojaki:@Tino93
Du gehst mit dem Wort Liebe nach meiner Meinung sehr theoretisch um und wirfst mit Wörter um dich die nur Worthülsen sind.
Beispiel: Gefühlstechnisch
hojaki
jaqen_h_ghar
Zitat von Tino93:aber ich wurde zum A-Loch obwohl ich es nicht wollte
Zitat von hojaki:Du gehst mit dem Wort Liebe nach meiner Meinung sehr theoretisch um und wirfst mit Wörter um dich die nur Worthülsen sind.
GastNr1
Baumo
Zitat von Tino93:
In dem Moment hab ich sie nicht wissentlich verarscht, sondern eher mich selbst. Ich hab mir eingeredet, dass mir der Zeit schon eine gewisse Bindung entstehen wird. Sie war ja kein Betthäschen für mich oder sonst was. Ich war ihr gegenüber die ganze Zeit 100% loyal und treu. Wenn ich irgendwo mit Freunden unterwegs gewesen bin und eine Frau Interesse gezeigt hat, habe ich sofort geantwortet dass ich in einer glücklichen Beziehung bin.
Nach der Trennung hatten wir ja die Kontaktsperre. Ich habe aber aus ihrem Umfeld erfahren, dass sie diese falsch interpretiert hat, obwohl ich ihr im Vorfeld erläutert habe, dass ich mich nicht melden werde, damit sie besser abschließen kann. Sie hatte das Gefühl, dass ich sie jetzt alleine lasse, mich durch die Weltgeschichte *beep* werde und mir die Trennung und damit auch Sie selbst komplett egal ist. Das hat sie wohl sehr mitgenommen und verletzt. Ich hab sie nur angeschrieben, um ihr zu sagen, dass ich auch unter der Trennung leide und sie mir eben nicht egal ist. Einfach weil ich dachte, dass es dann für sie einfacher macht die Trennung zu verarbeiten. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt gewusst, dass sie jemand anderes hat, dann hätte ich sie nicht angeschrieben.