SB1481
- 7
- 3
- 3
SB1481
Tin_
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:In keinem deiner Themen hast du dich nach deiner Geschichte weiterhin geäussert.
SB1481
Bones
Bones
Zitat von SB1481:Ich eröffne hier ein Thread ( und so viele sind es ja nicht bis jetzt ) und 1-2 Tage später ist das alles was ich geschrieben habe wieder komplett hinfällig weil sie eben mal so und mal so ist.
Leider kann ich die Threads nicht löschen sonst hätte ich es schon gemacht.
Zitat von Bones:Ohne deine Beteiligung macht eine Beteiligung der User an deinen Themen keinen Sinn.
Alles Gute dir.
Bro37
Zitat von SB1481:@VictoriaSiempre Ich kotze mich hier nicht aus. Ich möchte hier nur die Meinungen anderer hören. Denn ich bin mittlerweile ein psychisches Wrack. Diese Frau hat mich gebrochen. Soll ich jedesmal auf alles antworten hier? Jeder hat seine Meinung und die akzeptiere ich. Da brauche ich hier ...
Zitat von SB1481:Also nichts für ungut wenn ich nicht antworte. Ich bin froh um jede Antwort hier, muss das aber nicht immer kommentieren denke ich.
Pinkstar
Zitat von SB1481:Also nichts für ungut wenn ich nicht antworte. Ich bin froh um jede Antwort hier, muss das aber nicht immer kommentieren denke ich.