User88
- 17
- 3
- 6
Tin_
Zitat von Tin_:Hast du nur das Salz im Supermarkt vergessen und holst es einen Tag später
Tin_
Zitat von Isnogud:Check ich nicht.. Lügen sind immer scheixxe. Wenn man wegen solcher Lapalien den Partner anlügen muss, ist die Beziehung als solche grundsätzlich ...
Zitat von Isnogud:Check ich nicht.. Lügen sind immer scheixxe. Wenn man wegen solcher Lapalien den Partner anlügen muss, ist die Beziehung als solche grundsätzlich ...
Tin_
Zitat von Isnogud:@Tin_ @Lebengehtweiter okay, teilweise verständlich, absolute Wahrheit bezüglich des Aussehens z.B. verletzt nur unnötig.. Aber das Salz-Beispiel ...
Zitat von Tin_:Absolut richtig und man sollte auch keine Angst vor der Reaktion des Partners haben. Würde dir ein Beispiel mit Mehl mehr entsprechen? Es war einfach eine Hyperbel für die Verdeutlichung einer Banalität. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Tin_:Absolut richtig und man sollte auch keine Angst vor der Reaktion des Partners haben. Würde dir ein Beispiel mit Mehl mehr entsprechen? Es war ...
Zitat von Dannyboy:Ich empfehle dir dringend sie in Ruhe zu lassen, kontaktsperre ohne Ausnahme damit sie zur Ruhe kommen kann und dann anfängtbdich zu vermissen. In der Regel 30 Tage kontaktsperre und dann eine liebevolle Nachricht das du bedauert was passiert ist und du dein Fehler eingesehen hast.
Zitat von Isnogud:@Lebengehtweiter Sehr schön! Aber: es geht uns (Frauen) nicht um das Salz! Der Frauen-Subtext ist: warum bist du nicht aufmerksam wenn ich ...