Hallo Zusammen!
Ich habe wirklich ein riesen Problem, welches mich sehr belastet, da ich wirklich ein sehr emotionaler Mensch bin. Es belastet mich so sehr, dass ich mich auch überhaupt nicht mehr auf mein Studium konzentrieren kann und eine nach der anderen Prüfung verhaue. Man sollte dazu sagen, dass dieses Studium allerdings mein absolutes Traumstudium eigentlich ist..
Naja das Problem ist folgendes:
Ich habe einen netten Freundeskreis in der Uni kennen gelernt. Darunter gibt es auch einen Jungen, der Leon heißt. Er hat sich dann nach einer Zeit richtig in mich verknallt. Das hat er mir auch mehrmals gesagt und er hat immer versucht, mit mir so viel Zeit wie möglich zu verbringen und so oft es geht bei mir zu sein. Für mich war das alles kein Problem, weil ich ihn wirklich mag, aber wirklich NUR FREUNDSCHAFTLICH!
Letztens hat er mich allerdings angerufen und gemeint, ich soll noch ein mal sagen dass ich mit ihm keine Beziehung möchte.. Das habe ich ihm dann auch gesagt, natürlich ganz normal, wie erwachsene Menschen!
Dann hat er voll genervt aufgelegt und sich nicht mehr gemeldet. So.
Ab den nächsten Tag, an dem ich in die Uni kam, setzten sich ALLE (also auch die anderen Freundinnen) von mir weg. Seit diesem Telefonat wollen weder Leon noch die anderen Freundinnen etwas von mir wissen. Das belastet mich einfach so und ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll. Es ist echt schrecklich für mich..
Ich habe doch nichts schlimmes getan, und schon gar nicht den anderen.. Ich kann doch nicht eine Liebe erwidern wenn ich nicht das gleiche empfinde, das geht einfach nicht. Und nur, damit ich in der Uni noch Freunde habe, möchte ich auch nicht mit jemanden zusammen kommen. Es ist einfach wirklich schrecklich für mich und teilweise möchte ich auch gar nicht mehr auf die Uni, weil ich mich wie eine Außenseiterin fühle, obwohl ich niemanden etwas getan habe..
Davor waren wir alle so gut befreundet und haben uns oft gesehen, viel zusammen gelacht, und und und..
Aber seit dem Telefonat hassen mich einfach alle dafür, weil ich seine Liebe nicht erwidert habe.
Auch in Gruppenchats, wenn ich etwas schreibe, werde ich seitdem einfach ignoriert.
Wenn ich mich in eine Reihe im Hörsaal setze, setzen sich alle weg...
Wenn ich Freistunde hab, bin ich alleine bis zu den anderen Vorlesungen..
Es tut einfach weh, und ich weiß einfach nicht, was ich falsch gemacht habe..
Man sollte vielleicht dazu sagen, dass bei uns in der Uni das so ähnlich wie in einer Schulklasse ist, da wir nur 190 Leute pro Semester sind...
08.11.2016 19:48 •
#1