Gehen
- 28
- 1
- 7
Gehen
peppina
Zitat von peppina:@gehen:Zitat von Gehen:Zitat:danke! dafür, dass du uns hast an allen teilhaben lassen!
Was in manchen Köpfen abgeht?
Ja sie lässt uns daran teilhaben, zu erkennen, dass viele Frauen anderen Frauen gegenüber absolut rücksichtslos und kaltherzig sind, wenns sie aber selber trifft, verbrüdern sie sich mit anderen verlassenen Frauen und jammern im Chor Er hat mich belogen und betrogen! So ein Mistkerl! Einfach nur lächerlich.
hey Gehen!
du geiferst so fies herum, dass ich mit dir -als Energiefresser- nicht mehr kommunizieren möchte.
peppina
Sandy1980
Gehen
Sandy1980
Gehen
Zitat:Übrigens habe ich zugegeben, dass mir Macht wichtig ist und zwar in jeder Lebenslage. Ich fühle mich nicht gerne ohnmächtig und ausgeliefert.
peppina
peppina
Zitat von Gehen:Noch eines bevor ich mich endgültig aus dem Staub mache. Mir ging es nicht darum Dich zu verurteilen, sondern darum, mal den Blickwinkel zu ändern aber das halte ich für aussichtslos. Sehr ähnlich wie verliebt in Mr. Right, die Dich hier noch beleidigt hat obwohl sie die gleiche Schiene wie Du fährt.Zitat:Übrigens habe ich zugegeben, dass mir Macht wichtig ist und zwar in jeder Lebenslage. Ich fühle mich nicht gerne ohnmächtig und ausgeliefert.
Du sagst die ganze Zeit mehr über Dich aus als Du wohl annimmst. Ohnmacht und Ausgeliefertsein ist nicht die Alternative zur Machtlust. Wenn Dir das entgangen ist, bist Du der Liebe im weitesten Sinn sehr fern.
Gerade für einen nicht frustrierten Menschen, der Ideale hat, der an die Liebe glaubt, ist so ein Thread wie dieser hier das wahre Gift.
Gastmann
verliebt in Mr .
Zitat von Gehen:Sehr ähnlich wie verliebt in Mr. Right, die Dich hier noch beleidigt hat obwohl sie die gleiche Schiene wie Du fährt.
Sandy1980
Zitat von Sandy1980:Danke für eure Beiträge.
@ Gastmann: ich weiss, dass ich ein Thema mit Macht habe und setze mich schon lange damit auseinander. Es ist aus meiner Sicht nicht infantil, sich Positionen zu suchen, in denen man Macht hat (oder das Gefühl hat, diese zu haben.) aber vielleicht ist es nicht logisch.
.