jonasj
- 116
- 2
- 17
jonasj
Sandy1980
peppina
Sandy1980
peppina
Gehen
Gehen
Zitat:danke! dafür, dass du uns hast an allen teilhaben lassen!
peppina
Zitat von Gehen:Zitat:danke! dafür, dass du uns hast an allen teilhaben lassen!
Was in manchen Köpfen abgeht?
Ja sie lässt uns daran teilhaben, zu erkennen, dass viele Frauen anderen Frauen gegenüber absolut rücksichtslos und kaltherzig sind, wenns sie aber selber trifft, verbrüdern sie sich mit anderen verlassenen Frauen und jammern im Chor Er hat mich belogen und betrogen! So ein Mistkerl! Einfach nur lächerlich.
Gehen
Zitat:
jap. Mir ist schlecht geworden. Wofür soll ich denn hier Verständnis und Warmherzigkeit aufbringen? Für Sandys maßlose Egozentrik? Für ihre Rachegelüste?Zitat:ach ja: eine Forenregel ist:
netter Umgang miteinander! wenn du dich nicht mal an so eine einfache Regel halten kannst, dann gehe doch aus diesem Thread heraus!Zitat:
Ja, mach ich. Nett=nach dem Mund reden? Ich äußere meine Meinung. Meine Wortwahl unterscheidet sich nicht im geringsten von der die Sandy auch bezüglich ihrer nicht vorhandenen Verantwortung gegenüber der Family ihres Ex an den Tag legte: es sei ihr schei***egal...etc. Würde ich sie beleidigen wollen, würde ich zu Worten greifen wie sie zur Genüge in verliebt in Mr Rights Thread gefallen sind.Zitat:eine anderer Regel:
wenn du in einem Thread nichts beratendes mitteilen kannst, dann geh da raus.
Aha. Was zählt denn zu den beratenden Themen? Warst mal in Therapie? Da wird nicht immer Partei ergriffen Sie arme! Ihr Mann ist ja so ein Esel, da wird man auch mit unangenehmen konfrontiert. Worin besteht denn Deine beratende Haltung?Zitat:und noch eine Regel: das Forum ist für alle da, auch für Menschen, derern Verhalten du nicht verstehen kannst.
Doch, verstehen kann ich Sandys Egoismus, nur nicht unterstützen wie Du es tust. Deiner Forenregel nach, dürfen sich also auch Leute wie ich beteiligen, deren Meinung Du nicht verstehen kannst.Zitat:ich wünsche dir für dein Leben, dass du lernst, wie schön es ist, einen anderern Menschen als Mensch zu sehen. und nicht als Projektionsfläche deiner Erfahrungen!
dein Definition von Moral solltest du nochmal überdenken!
Gehen
Zitat:dein Definition von Moral solltest du nochmal überdenken!
Gastmann
Sandy1980
Sandy1980