60

Ich habe seine Frau informiert - ein Fehler?

P
Komisch, daß sich auch hier wie im wahren Leben Leute Schuhe anziehen, von denen sie vorher behaupten sie würden ihnen nicht passen

@Holzer:
Ich hab, auch ohne Studium, bereits beim Lesen deiner Beiträge erkannt für wen diese gemeint sind

Allgemein wünsche ich mir hier immer noch mehr Toleranz jedem seine Meinung zu lassen und gerade anders denkende zu akzeptieren. Beschimpfungen sind doch wohl ein Niveau, welches wir alle nicht erreichen wollen (hoffentlich!) .

20.11.2013 13:36 • #151

G
Ich finde immer noch, dass du eine Egoistinn bist und dir alle egal sind, die deinem Glück im Weg sind. Du hat kein herz, nur Ehefrauen.

20.11.2013 19:25 • #152

A

Ich habe seine Frau informiert - ein Fehler?

x 3

T
@Gasst 7:

Was ist denn das für eine Aussage? Egal wie man was bei Sandy1980 passiert ist auch bewerten oder darüber denken mag, bitte hört doch auf mit diesen unqualifizierten Äußerungen.
Entweder untermauert eure Meinungen mit Argumenten aber nicht nicht mit so leeren Phrasen.

20.11.2013 19:34 • #153

S
Ich dachte eigentlich, das Thema mit der speziellen, sich von anderen abgrenzenden Frauenkategorie Ehefrauen sei jetzt durch.

Ehefrauen sind nicht andere Frauen. Es gibt auch solche, die fremdgehen, Affären haben und dann zu Geliebten werden. Ich habe in schlaflosen Nächten jetzt einige Foren durchstöbert und verschiedenes dazu gelesen.

Jemand hat hier auch einmal geschrieben: Ehefrauen haben ein Herz. Erhält man dies erst bei der Trauung? (Sorry, konnte es mir nicht verkneifen)

20.11.2013 20:04 • x 1 #154

P
Entweder hat man ein Herz und versucht anderer Leute ihres nicht zu zerbrechen oder man hat eben keins und geht sehr berechnend und eiskalt durchs Leben.
Das ist weder eine Geschlechterfrage noch Ehefrau oder Geliebtenabhängig.

20.11.2013 20:08 • #155

U
Mahlzeit zusammen,

irre, man liest hier mal einen Tag nicht mit und der thread ist bei Seite 11 !

ich gebe als erstes Holzer absolut Recht, sandy 1980 hat sich sowohl in Ihrer Wahrnehmung des Sachverhaltes bzw. den Erkenntnissen daraus, als auch in Ihrer Art, hier zu schreiben um einiges weiterentwickelt.

Da ich noch nie eine Affaire angefangen habe und auch kein Opfer war, habe ich mich bewusst nicht mit einem Rat oder einer Meinungsäußerung beteiligt.

Ich bin definitiv kein Fan von Affairen, aber da wir hier nur eine subjektive Darstellung von sandy 1980 erhalten können, verbietet sich jedes Niedermachen durch andere Chatteilnehmer. Ich weiß nicht mehr welcher Gast oder Gässtin hier wegen der hohen Anzahl von Beiträgen beleidigt war, aber als Erklärung von mir, das Thema polarisiert halt und irgendwas kann hier fast jeder beitragen.

Mein Fazit bis hier hin für sandy 1980 ist, lass ruhig das Damoklesschwert der Insubordination über ihm schweben, das straft mehr als alles andere und bringt dir, falls gewünscht, die am längsten währende Genugtuung.

Auf jeden Fall sollte der Mann in der Geschichte diesem Forum eine großzügige Geldspende zukommen lassen, denn ohne ihr Dampf ablassen hier wäre er definitiv dran gewesen.

Calm down and feel Free

20.11.2013 20:16 • x 1 #156

H
@ unklar !

Du schreibst:

...denn ohne ihr Dampf ablassen hier
...wäre er definitiv dran gewesen.

Antwort:

Eine geniale Aussage und sensationelle Feststellung !

VG Holzer

20.11.2013 20:31 • #157

K
@unklar: Gute Idee, das mit der Geldspende! Denn der Mann hat wirklich Glück, dass Sandy hier im Forum die Diskussion begonnen hat. Sonst wäre er seiner Strafe (soll ich sagen: seiner gerechten Strafe?) wohl nicht entgangen. Ein ständig schwebendes Damoklesschwert ist wirklich eine Strafe, da er nicht weiß, was Sandy von ihren Plänen doch noch verwirklichen wird.

Auch in der neu entdeckten menschlichen Spezies Ehefrau gibt es, weiß Gott, Exemplare, die belügen, betrügen, fremdgehen und ihren Ehemänner damit genau so ein Leid antun, wie die Ehemänner, die hier im Focus stehen, ihren Frauen. Insofern relativiert isch die Aussage, die weiter vorn steht, das nur Ehefrauen ein Herz haben (eine Aussage, die ich ohnehin nicht ernst nehmen kann!)

20.11.2013 21:11 • #158

V
hallo
aber jetzt mal ehrlich sooo super wie hier manche schreiben ist das alles nicht den du sandy wolltest ja die ehe zerstören in dem du die ehefrau angesprochen hast,du bist ja mit dem gedanken zu ihr hin das er dann ganz dir gehört.und seine frau verlässt,und da warst du dir auch sicher dabei das er dann deins ist sonst hättest du den schritt nicht gewaggt.

das es nun anders gekommen ist und er bei seiner unhübschen frau so hatt er sie ja bezeichnet,bleibt hättest du nie gerechnet.

ja so ist das im leben und ob rache da so gut ist nur weil dein ego verletzt ist sei mal da hin gestellt,aber ich finde das du auch einen ziemlich miesen charakter hast.
von dem bertüger mal abgesehen denn der ist unter aller sau

20.11.2013 22:24 • #159

G
Hallo Sandy,

ich habe hier nicht alle Beiträge gelesen, da es etwas ausartete ...

Mit deiner Kündigung hast du ja noch bis Ende des Monats Zeit. Vielleicht magst du da noch ein paar Tage drüber schlafen (doof, da schlafen in so einer Situation ja meistens nicht klappt), aber zumindest drüber nachdenken. Du könntest dich doch auch ein paar Tage krank schreiben lassen, um Zeit zu gewinnen und vllt. entwickelst du eine andere Strategie.

Gut finde ich, dass du dich nie wieder mit einem verheirateten Mann einlassen möchtest. Ich glaube, dass man seine Gefühle im Zaum halten kann und sich nicht verlieben muss, wenn man das nicht möchte.

Mir ist das auch mal passiert. Der Typ hat sich auch tatsächlich von seiner Frau getrennt und ist dann mit mir in das neu gebaute Haus gezogen. Mit mir sollte alles anders werden. Es waren auch zwei Kinder im Spiel 2 u. 6 Jahre alt. Nach 4 Wochen fiel ihm ein, dass er seine Kinder vermisst. Also zog ich aus dem Haus aus und die Frau mit den Kindern ein. Später habe ich erfahren, dass er seine Frau aber recht schnell wieder betrogen hat. Das hatte er vor mir auch getan. Er ist heute wieder verheiratet, aber ich glaube, er hat sich nicht geändert.

Nie wieder wird mir das passieren. Gebundene Männer sind absolut Tabu!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

20.11.2013 22:53 • #160

H
Also, ich sehe da auch keine grosse Veränderung bei dir, Sandy. Wie auch, du kannst dich nicht in einem Tag verändern.

Das sind alles nur schön gewählte Worthülsen. Du bist nicht besser und auch nicht schlechter geworden. Und Intelligenz will ich dir auch nicht absprechen. Nur ob du sie im guten Sinne einsetzt, bleibt dahin gestellt.

Denn, wenn du wirklich ganz unschuldig an der Geschichte wärest, würdest du den Grund deiner Kündigung nennen dürfen und nennen können. Jeder hätte Verständnis dafür gehabt, wenn er dir das blaue von Himmel erzählt hätte und du nun aus allen Wolken gefallen wärest.

So wird nur gesagt werden, wieso lässt sie sich überhaupt mit einem verheirateten Mann ein, das hat sie doch vorher gewusst und nun spielt sie das Unschuldslamm. So blöd kann man doch gar nicht sein, wo sie doch sonst so intelligent erscheint.

Von daher tust du dir keinen Gefallen, es an die grosse Glocke zu hängen, weil es dich selber treffen wird.

20.11.2013 23:21 • #161

H
In allen Betrieben wird getratscht, wenn man ein Techtelmechtel hat.
Ich wünsche dir auch viel Kraft und Zuversicht.

20.11.2013 23:26 • #162

M
Zitat von StarfishMü:
Hallo MmB,

gut ausgelastet wäre das nicht passiert.....

Das meinst Du doch jetzt nicht ernst, oder!
---
Aber vllt ist das für manchen auch unwichtig.
Ich bin etwas entrüstet, MmB

So richtig ist der Spruch von mir nicht nehme ich zurück, ruder ruder

21.11.2013 00:05 • #163

H
@ MannmitBekannter

Von wem ist denn der Spruch ?

Auf die Ausrede bin ich gespannt !

VG Holzer

21.11.2013 00:17 • #164

G
Der thread artet wirklich zum Geschwatze aus, ohne Sandy zu helfen . Ich unterstütze sie nach wie vor

21.11.2013 00:25 • #165

A

x 4