peppina
- 89579
peppina
Zitat von kartoffelklos:Verzeih, dass ich dir widerspreche, aber ich lese selbst schon seit über einem Jahr hier mit und finde nicht, dass betrogene Frauen großartig angegriffen werden. Klar gibt es die ein oder andere Ehefrau, die in ihrem eigenen Frust deutlich unterhalb der Gürtellinie schießt, aber im Großen und Ganzen wird respektvoll und wenig verurteilend miteinander umgegangen.
kk
StarfishMü
Huhu 12
Sandy 1980
Sanny
StarfishMü
Sandy 1980
Sandy 1980
krabbe
Gast4567
Huhu 12
1TreffennachTre.
Zitat:Wenn alles auffliegt, soll die Geliebte weiter schweigen, damit die schon genug gestrafte Ehefrau und die Kinder nicht noch mehr leiden müssen.
poesine
Zitat von Sandy 1980:Ich bin sicher, dass auch betrogene Ehefrauen Rachegedanken haben. Ich hätte diese vielleicht auch in der Rolle als Ehefrau.
Aber diese Rachegedanken beziehen sich auf den Mann, ausschliesslich. Er ist der einzige, der beiden Parteien gegenüber etwas versprochen hat.
Und Rachegedanken sind nicht schön. Das sehe ich ein. Dass sich diese in meinem Fall nur darauf bezogen, in der Firma die Wahrheit über die Kündigung zu sagen, finde ich an sich nicht verwerflich. Und dass ich dafür gleich Sturm ernten werde und alles Negative auf mich zurück kommt, finde ich nicht fair.
Wenn wir ehrlich sind, können die Betrüger- Männer sich nur jahrelang austoben, weil wir Frauen schweigen. Und zwar auch die Ehefrauen, wenn sie es erfahren oder wenn sie es ahnen, aber nicht hinschauen.
Zitat:sandy
ich glaub, du hast recht wenig Ahnung von Ehefrauen, willst auch keine haben .
Ist auch sehr viel einfacher für dich. Da wird dein Weltbild nicht gestört.
Zitat:Ok, seine Ehefrau hat er auch belogen, aber für mich unter dem Deckmantel der Rücksicht, weil er jetzt noch nicht die Wahrheit sagen kann.
Peperonica