1

Ich habe sein Vertrauen missbraucht

X
Hey ihr Lieben. Ich hab grossen mist gebaut, wie der übersxhrift zu entnehmen hat es mit Dro. zu tun. Ich hab meinen Freund vor 2 monaten kennengelernt, vor 11 Tageb sind wir zusammengekommen. Das war alles ganz holperig, ich versuche das nun etwas verständlich und geordnet aufzuschreiben.
Die treffen waren immer sehr schön, er ist so anders wie alle die ich bisher kennengelernt habe. Wir hatten in der ganzen zeit bis jetzt kein s. miteinander, da ich zeit brauchte und er mir die lassen wollte. Die woche bevor wir zsm kamen hat er mich versetzt, wollte mich besuxhen und ist kommentarlos nixht erschienen. Am nächsten tag bekam ich eine sms wo er sich entschuldigte, er konnte nicht weil er den tag davor zu viel getrunken hatte und deshalb zu fertig war. Ich meinte nur dass ich sehr enttäuscht bin und eigl vorhatte mit ihm zu reden und ihm zu sagen, dass ich meinen Dro. einstellen würde, er hasst das nämlich, aber nach der aktion müsse ich es überdenken, da mir sein zu ausgelassener Alk. ebenso gegen den strich geht und er mich trotzdem dann deswgen noch versetzt, denn er meinte er lässt das zu viel trinken sein.
(Zu meinem konsum: ich *beep* gelegentlich und hab bisher an manchen wochenenden teile genommen.)
Jedenfalls war dann 1 woche funkstille, ich hab innerlich schon fast abgeschlossen, steht er in meinem stammclub am folgenden wochenende vor mir und entschuldigt sich, erklört alles und bittet mich um verzeihung. Wir haben viel geredet und sind am nächsten tag zsm gekommen.
Dann war alles ganz toll, er hat sich exht mühe gegeben. Letzten freitag dann bin ich nach einer party , wo ich was konsumiert habe, noch nachts zu ihm bzw zu freunden von ihm. Es war so schön, wir haben stundenlang geredet und es war so toll. Abgesehen dass ich drauf war. Er meinte er wär nicht böse.
Nun wollten wir uns diesen sonntag treffen und er sagte ab da was dazwischenkam. Ich hab da sehr verletzt drauf reagiert und das verunsicherte ihn, er sagte er wolle nicht dass kch unglücklich bin und das scheine ich nach so kurzer zeit zu sein. Ich antwortete und am nächsten tag bekam ich die nachricht, wie er es dreht und wendet, könne er mir nicht mehr vertrauen, da ich wieder das zeug genommen hab und dass er in wahrheit sehr sauer war.
Ich hab ihm gesagt ich werde mich ändern, komplett mit allem aufhören und alles entsorgen, alle kontakte löschen auch vor seinen augen. Ich meine das ernst, ich will ihn in meinem leben und nicht den schei.! Ich habe ihn gebeten mir die chance zu geben,dies zu beweisen. Das lief über sms ab und ich bekam keine Antwort. Was er darafhin tat, war seinen facebookstatus mit mir zu löschen.
Ich weiss das hört sich mega kindisch an, ich hasse es selbst solche dinge nicht persönlich zu klären. Und das ist echte ne dumme aktion.
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich will ihn nicht verlieren. Ich weiss dass och damit sein vertrauen missbraucht habe und das bereu ich so sehr, ich möchte das wirklich sein lassen. Mir ist das verdammt ernst. Nicht nur für ihn,auch für mich, da ich begriffen hab, wie sch.... Das alles ist und was da kaputt macht.
Was soll ich nur tun? Habe ich eine möglichkeit auf eine zweite chance? Oder ist alles verloren ? er sagte selbst, dass jedern eine 2. chance verdient hat. ich weiss wir sind nicht lange zsm aber ich will ihn nicht verlieren. Ich weiss dass ich einen grossen fehler gemacht habe. Und das Dro. sch.... Sind. Wenn ich doch nur mit ihm reden könnte.
Ich bin 20, er 22.
Tut mir leid für den langen text.
Bitte helft mir

23.07.2014 06:13 • #1


M
Hallo Xiaoyou,

Zitat von Xiaoyou:
Ich meinte nur dass ich sehr enttäuscht bin und eigl vorhatte mit ihm zu reden und ihm zu sagen, dass ich meinen Dro. einstellen würde, er hasst das nämlich, aber nach der aktion müsse ich es überdenken, da mir sein zu ausgelassener Alk. ebenso gegen den strich geht und er mich trotzdem dann deswgen noch versetzt, denn er meinte er lässt das zu viel trinken sein.


Du nimmst Dro., um Dich an ihm zu rächen? Ich denke, Du hast ein ernsthaftes Problem, und das hat nicht mit Deinem Freund zu tun. Das liegt in Dir selber begründet. Du stellst Deinen Dro. nicht ein, weil Du es nicht schaffst. Dein Freund ist Ausrede.

Zitat:
Was soll ich nur tun? Habe ich eine möglichkeit auf eine zweite chance? Oder ist alles verloren ?


Nun, wenn Du weiterhin Dro. nimmst wird das auf keinen Fall was. Laß Dir helfen, wenn Du es selber nicht schaffst. Die Erkenntnis, daß Dro. sch... sind ist doch nur ein Lippenbekenntnis, ich nehme Dir das nicht ab. Zeig, daß Du es ernst meinst. Dann hast Du auf jeden Fall Chancen auf eine gesunde Partnerschaft, sei es mit ihm oder jemand anderem.

MfG
Manfredus

23.07.2014 06:25 • #2


A


Ich habe sein Vertrauen missbraucht

x 3


M
Hallo, willkommen hier.

Ich habe leider nur einen Satz für dich: such dir bitte professionelle Hilfe.

LG,
Mike

23.07.2014 06:34 • #3


H
Yip, denke ich auch, dass nur eine professionelle Therapie in diesem Fall helfen kann!
Ihr habt beide einfach zu massive Baustellen.
Denke eine Beziehung solltest du dir grundsätzlich erstmal abschminken!
Lieber an dir selbst arbeiten und vor allem einen Dro. machen!

LG

23.07.2014 07:14 • #4


M
Das ist voll gut eh

Zitat:
ich werde mich ändern


Bleib so, Linie halten den Spruch kannst Du ein Leben lang behalten, kein unnötiger Lern- und Denkaufwand und so

Mit was in der Blutbahn klappts wie beim Truthahn

23.07.2014 08:24 • #5


X
Vielen dank fürs lesen und antworten.
Nein das war keine racheaktion, das ist wohl falsch rübergekommen.
Und es ist kein lippenbekenntnis sondern ich meine das so. Ich komme gerade von der d.-beratung und habe termine zur gruppentherapie und individueller therapieberatung. Ich möchte das schaffen.
Nochmal danke für die antworten, das bestärkt mich dass ich das richtige tu.
Liebe grüsse

23.07.2014 13:47 • x 1 #6


M
Hallo Xiaoyou,

Zitat von Xiaoyou:
Vielen dank fürs lesen und antworten.
Nein das war keine racheaktion, das ist wohl falsch rübergekommen.
Und es ist kein lippenbekenntnis sondern ich meine das so. Ich komme gerade von der d.-beratung und habe termine zur gruppentherapie und individueller therapieberatung. Ich möchte das schaffen.
Nochmal danke für die antworten, das bestärkt mich dass ich das richtige tu.
Liebe grüsse




und



Du schaffst das!

MfG
Manfredus

23.07.2014 15:08 • #7


N
... und verlange bitte von ihm, dass er dich auch nicht mehr mit Alk. hintergehen soll ...

23.07.2014 16:18 • #8


X
Danke
Alk. muss er selbst wissen. Wenn er meint, dass es das richtige ist, ich muss ja nicht mitmachen. Sehe nur nicht was an alk harmloser als an D. Sein soll, aber gut.
Ich werde jetzt alles was nötige tun, um irgendwie eine 2. chance von ihm zu bekommen und clean zu werden.

24.07.2014 16:23 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag