Guten Morgen…
Ich war jetzt länger nicht mehr hier… und leider bin ich wieder hier gelandet aber
Fühl mich aktuell so hilflos!
Vorab… ICH HAB MIR DAS SELBST ZU ZU SCHREIBEN und ich weiß dass es nicht in Ordnung war
Zu meiner Geschichte, nach alledem was ich im letzten Jahr an Sch… mitgemacht hab, kam ich vor ca 3 Monaten wieder langsam auf die Beine
Und mein Leben lief eigentlich super. Ich war happy mit mir selber und hab mein Leben in die Hand genommen.
In einem unerwarteten Moment, traf ich vor ca. 10 Wochen einen Mann den ich vor 4 Jahren 500 km von meinem Wohnort im Urlaub kennengelernt hatte wieder.
Schon damals hatte es sehr gefunkt aber er und ich waren in einer Beziehung und absolut tabu..
Vor 10 Wochen standen wir uns r ein zufällig auf einer Veranstaltung gegenüber und wir konnten es gar nicht glauben. Er ist Beruflich her gezogen und mittlerweile
War er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen und ich war auch single. Wir haben einen Altersunterschied von 17 Jahren
Mich hat der Donner getroffen und ihn auch und von da ging es sehr schnell…. Aber ungezwungen. Wir hörten uns jeden Tag, trafen uns einige Male und schnell war klar, dass wir beide mehr wollen.
Wir wurden ein Paar, sind schon im Urlaub gewesen und haben eine tolle Zeit, also EIGENTLICH können wir uns nicht beschweren.
Wir wohnen auch noch rein zufällig nur 8 km voneinander und alles läuft harmonisch, er ist oft bei mir oder ich bei ihm….ich wurde von ihm schon in gesamten Freundeskreis integriert, überall vorgestellt, MEINE Freundin
, seiner Family vorgestellt, Mutter und Vater, also besser kann es nicht laufen jetzt kommt das ABER
Irgendwann hab ich gemerkt, dass dieser Mann sehr oft von seinen EX-Beziehungen redet, also in Gesprächen mit seinen Freunden von wegen ja ja die und die, die ich damals geknallt hab.
Aber er ist von grundauf ein seeeeehr lockerer Typ der da nix böse meint, sondern salopp halt. Ich hatte ihn einige Male darauf angesprochen, dass ich es nicht schön finde.
Er meinte ja aber er war schon immer so und das alles wäre ja 20 jahre her (mit seiner ex ist er 18 Jahre zusammen gewesen), ich hab das Gefühl er hat einen enormen Geltungsdrang
Er macht generell wenig Komplimente, was ok ist, man muss ja nicht ständig was sagen aber oft macht er über andere Frauen Komplimente. Z. B. Stars oder in Männerrunden wenn von Exen geredet wird von ihm
Oder der anderen dann fallen so Dinge wie „das ist ne Fackel!“ mich verletzt sowas sehr…. Hab ich auch angesprochen und er findet das ich kein Selbstwertgefühl hab und oft unnötig eifersüchtig bin
(mag stimmen… )
Bis zum Wochenende war alles super und ICH HAB einen RIESENFEHLER begangen….
Weiss nicht was mich geritten hat, aber als er auf der couch eingeschlafen ist, bin ich an sein Handy und hab SCHANDE ÜBER MICH geschnüffelt.
Sein handy liegt immer offen rum, er hat keinen Code und liegt immer in der Wohnung rum und oft wenn er sms etc bekam und beim Autofahren war, gab er mir immer sein Handy les doch bitte vor
Das heißt er hat absolut keine Geheimnisse. Ich kann nicht sagen was mich dazu bewegt hat, eine Kurzschlussreaktion.
Ich hab eine SMS entdeckt, aber alles vor meiner Zeit wo er Kontakt mit einer Frau hatte, wo so dinge fielen, ja du hübsche und sie bild geschickt von sich, normales foto und er ja eins oben ohne wäre besser
Aber eher ironisch (er ist generell so jemand der immer viel Ironie in allem hat)
Diese Frau hat ihm dann irgendwann die Tage wohl geschrieben und er hat nicht geantwortet, daraufhin kam wieder ne Message von ihr „nächste Woche hätte ich Zeit für einen Kaffee“ Auch darauf hat er nicht geantwortet
Ich hatte einen absoluten Blackout und hab aus Zorn die Nachricht gelöscht und ihre Nr aus dem Adressbuch… JAAAAA ICH WEIß, GEHT GAR NICHT. Das Schlimme er hat mich dabei erwischt.
Kam um die Ecke und ich hatte das Handy in Hand.
Er ist jetzt natürlich sehr sauer…. Gefragt was ich mit seinem handy tue und ich blöde Kuh, was mach ich „ach du triffst Dich nächste Woche mit xy? Ist ja interessant“
Er hat mir erstmal die Leviten gelesen wie es sein kann dass ich sein Handy durchstöbere, dann, dass es vor meiner Zeit war und es mich eigentlich nichts angeht. Hat er Recht.
Dass sie ihm geschrieben hat und er sich nicht getroffen hätte, dann hab ich ihm gestanden, dass ich die nr gelöscht habe. Er hat gesagt die Nr ist ihm egal, aber er so extrem enttäuscht ist
Für ihn ist es ein Vertrauensbruch und dass ich ihm Misstraue
Er hat uneingeschränkt Recht, egal wie was wo, gibt mir kein Recht, sein Handy zu durchwühlen.
Ich hab mich tausendmal entschuldigt (er weiß, dass ich an geprägtes Kind mit Verlustängsten bin..) er hat gesagt er möchte jetzt erstmal nicht darüber reden und dass er sich jetzt erstmal seine Gedanken sortieren muss
Mir geht es hundeelend… Ich hab so viel Kaputt gemacht und weiß nicht wie es weiter geht ob es weitergeht. Was ich tun soll, ob ich überhaupt was tun soll.
27.03.2017 06:56 •