Ich mache es ganz kurz und knapp: Wir (beide 24) lernten uns während dem Studium kennen, freundeten uns extrem stark an, entwickelten Gefühle, dann kam ein Kuss, wir trafen uns häufig, teilten uns unsere Gefühle mit, es war, wie in einer Beziehung.. doch es wollte einfach nichts richtiges werden. Beide Seiten hatten zu viel im Kopf, Sorgen, Vergangenheit - das Übliche. Es war einfach nicht unsere Zeit. Er war derjenige, der es schließlich beendete. Ich wurde (für mich ganz plötzlich) von heute auf morgen, von seiner Traumfrau, die er liebt und hofft, dass es was wird, zu irgendeiner Bekannten.
Ich sah noch Hoffnung für uns, er anscheinend nicht.
Ich fühle mich wahnsinnig leer, als hätte er mir das Leben eingehaucht und nun wieder genommen. Ihm scheint es gut zu gehen - er klingt und wirkt eher erleichtert und froh. (Es war sehr kompliziert und obwohl es nur 5 Monate ging und wir nicht mal zusammen waren, sehr intensiv und dramatisch)
Jetzt mein Hauptproblem: Ich sehe ihn 2-3 mal die Woche im Studium.
Hatte jemand vielleicht schon mal eine ähnliche Situation und kann mir helfen?
Morgen werden wir uns sehen und ich sterbe vor Angst! Wenn ich nur an ihn denke durchkommt mit ein heftiges Zittern und ich muss meine Tränen unterdrücken. Ich will ihn sehen, ihn spüren, ihn riechen.. einfach alles, was ich bis vor kurzem hatte.
Wenn ich ihn sehe, wird das alles doch nur verschlimmert.. ich bin einfach nur verzweifelt und kriege Herzrasen, wenn ich an morgen und übermorgen denke. Wie soll ich das nur handhaben?
Verzweifelte Grüße
teardrop92
16.03.2016 13:44 •