Ich denke die meisten hier werden recht haben, mit dem, dass es keinen Sinn macht und wir nicht zusammen passen.
@tin: Genau, du beschreibst es ganz gut. Die hat es nicht einmal geschafft in 3 Jahren ein Spiel ausfallen zu lassen. Ich wollte auch nie, dass sie sich groß einschränkt darin oder es gar aufgibt. Es ist ihr Hobby aber es gibt irgendwo auch Grenzen.... Es gab auch Situationen wo sie verletzt war und selber nicht spielte, aber nicht zu mir über das Wochenende kommen wollte, weil sie ihre Mannschaft nicht im Stich lassen wollte mich zugucken...
Zumal glaube ich machte sie sich auch keine Gedanken darum, was passiert, wenn wir zusammen in eine andere Stadt gezogen wären. Vorzeitiges Aufgeben der Freunde, Mannschaft, Familie, etc....
Ich habe auch schon bei ein, zwei Spielen der 1. Mannschaft (wo sie nur zuguckte) gesagt, dass ich nicht mitkommen will. Da war die Reaktion eher mau mit hmmm, ok schade dann sehen wir uns später und sie hat mich in ihrer Wohnung zurückgelassen bei der Familie.
Aber das ist ja wie gesagt nicht die einzige Baustelle gewesen....
Danke an alle hier! Ich denke ihr habt recht, ich sollte damit abschließen und weitermachen. So ein Verhalten von ihr ist auch irgendwo nicht nachvollziehbar für mich aber was soll´s. Ich hätte nur gerne gewusst, warum sie sich so verhält. Bequemlichkeit? oder hat sie die Probleme immer ignoriert?...
Wie dem auch sei, danke euch jedenfalls
31.07.2018 15:19 •
x 1 #19