Lulu17
- 85
- 8
- 35
Lulu17
Zitat von Lulu17:Wir sollten es einfach lassen und Den Urlaub sagen wir am Besten auch ab und Du kannst deine Sachen holen. Ich habe einfach gehofft dass wenn ich ihm das sage, er merkt dass er mich liebt.
Lulu17
Lulu17
Zitat:Das Problem so vieler Beziehung ist, dass die Menschen nicht miteinander reden.
Auf den ersten Blick würde ich sagen, er hatte ziemliche Angst um seine (männliche) Freiheit. Zusammenziehen, großer Urlaub gebucht - das ist ne große Nummer. Er sucht sich ne Wohnung, zieht sich zurück: Mein Tipp - er hatte Angst sich zu binden und konnte es nicht sagen.
Lulu17
victim_of_love
Zitat:Aber wenn er mich wirklich lieben würde dann würde er uns noch eine Chance geben oder?
Ich meine ich wurde auch sehr oft verletzt aber jeder hat doch irgendwo nochmal eine Chance verdient oder?
Lulu17
Zitat:Zitat:Zitat von miso:Ja, das ist auch momentan verständlich, das haste ziemlich verbockt. Sorry, wenn das jetzt nicht schön ist, aber so sieht's aus.
Gib ihm jetzt Zeit, lass ihm Raum - und fahr nicht hin wenn er dich nicht sehen will oder rede mit seiner Mutter.
victim_of_love
Zitat:Meint ihr, wenn ich ihm Zeit gebe, dass er evtl. drüber nachdenkt und sich nochmal beimir meldet?
Zitat:Oder ist er jetzt in seinem Stolz so verletzt, dass er mich lieber vergisst als mir nochmal eine Chance zu geben?
Ich verstehe nicht wieso Menschen sobald es Gefühlsmäßig anstrengend wird direkt aufgeben.
Mein EX ist Sportler und wenn dort etwas nicht klappt arbeitet er doch auch so lange, bis es hinhaut, weil er den Sport liebt.
Zitat:Wieso kann man sowas bei Gefühlen nicht?
Lulu17
Zitat:Du hast ihn heftig kritisiert (S). Folge: Ärger, Wut, Enttäuschung; (Remo) Verhalten (R): Rückzug und Vermeidung; Konsequenz (C+): Es geht ihm kurzfristig besser / er entgeht weiterer Kritik (nicht C-)
Euch evtl. noch eine Chance geben zu wollen, wäre eine längerfristig positive Konsequenz.
victim_of_love
Zitat:Meint ihr, wenn er noch etwas für mich empfindet wird er das im Moment verdrängen und denken dass er mich nicht mehr will? Vieleicht merkt er nach ein Bisschen Abstand, dass ich ihm doch fehle?
Zitat:Nur meine Angst ist, dass er sich zu stolz ist sich dann wieder bei mir zu melden.
Es ist so schwer ihn in Ruhe zu lassen, weil ich ihm noch so viel sagen möchte.
Ich habe ihm zwar an dem Freitag schon meine Gefühle gesagt aber ich habe das Gefühl gehabt, er wollte das alles nicht hören.