Lulu17
- 85
- 8
- 35
Lulu17
Zitat:[/quote]
Das hast die Lösung schon gefunden. Erstmal totale Kontaktsperre - konsequent. Wenn wieder irgendwas laufen sollte, muss es von ihm aus kommen. Das wirst Du jetzt durch müssen, ob Dir das passt / gefällt oder nicht. Wir kennen dieses Gefühl hier alle und haben es in der ein oder anderen Form alle erlebt. Es ist nicht einfach, aber es ist zu schaffen.
Lulu17
Zitat:Das hast die Lösung schon gefunden. Erstmal totale Kontaktsperre - konsequent. Wenn wieder irgendwas laufen sollte, muss es von ihm aus kommen. Das wirst Du jetzt durch müssen, ob Dir das passt / gefällt oder nicht. Wir kennen dieses Gefühl hier alle und haben es in der ein oder anderen Form alle erlebt. Es ist nicht einfach, aber es ist zu schaffen.
Zitat von Lulu17:Meine Freunde reden mir ein, ich hätte nichts falsch gemacht und dass er mich nicht mehr lieben würde, sonst hätte er anders reagiert. Meine Famile sagt auch, wenn er mich noch lieben würde dann würde er mich nicht so eiskalt fallen lassen.
Aber ich möchte das alles nicht hören, weil ich weiß, dass ich ihn damit sehr verletzt habe.
Lulu17
Zitat:[/quote]Genau das ist es. Man kann insbesondere von jemandem verletzt werden, den man sehr liebt.
Lass mal ein wenig Gras über die Sache wachsen.
victim_of_love
Valen
Lulu17
Zitat:[/quote]Jetzt bleibt dir nur abwarten, lebe dein Leben, du darfst auch nicht bedürftig wirken, sonnst verliert er wiederum jedwedes Interesse, niemand will jemanden der bedürftig ist, das weckt nur Mitleid aber keine liebe.
Lulu17
trauer37
Zitat:Ich würde gern nochmal zu ihm fahren und ihm das alles nochmal genau so sagen....ich weiß nur nicht ob das so eine gute Idee ist weil ich Angst habe, dass ihn das noch weiter von mir weg treibt.
Zitat von Lulu17:Er meinte er braucht Zeit, ich hätte ihn zu sehr nach einer Entscheidung gedrängt.
Lulu17
Zitat:[/quote]
Schreib ihm doch einen Brief oder eine Mail mit dem, was du ihm sagen willst. Dann fühlt er sich nicht unter Druck gesetzt und kann in Ruhe darüber nachdenken und seine Entscheidung treffen, ob er dir antworten will oder nicht. Einfach da auftauchen wird wohl keine so gute Idee sein.
Lulu17
Zitat:[/quote]Du hattest dich entschieden Schluss zu machen, das hatte Grűnde...
Sind diese Grűnde auf einmal weg?
Oder ist es Angst?
Jordis
Zitat von Lulu17:Zitat:Du hattest dich entschieden Schluss zu machen, das hatte Grűnde...
Sind diese Grűnde auf einmal weg?
Oder ist es Angst?
Zitat:[\quotq]Ja ich habe die Beziehung nicht ohne Gründe beendet. Allerdings waren dies für mich keine Grüne wo man sagt, diese wären nicht zu klären. Daher war ich so sehr verletzt als er die Trennung einfach hinnahm und nicht um mich kämpfen wollte, zumal ich ihm auch sagte, dass auch ich bereit bin an mir zu arbeiten.
Anscheinend wollte er nicht für mich an sich arbeiten und das traf mich sehr.
Am Anfang dachte ich, dass ich nicht ohne ihn kann.
Mitlerweile bin ich an einem Punkt wo ich es akzeptiere und mir immer wieder vor Augen halte, dass ich es ihm nicht wert war zu kämpfen. Trotz Allem gibt es noch so viele Missverständnisse die ich gern in Ruhe mit ihm besprechen würde. Nur nach Samstag traue ich mich nicht mehr noch einen Schritt auf ihn zu zu gehen. Ich habe genug Schritte auf ihn zu gemach tund jedes Mal hat er 2 Schritte zurück gemacht.