Ichchecksnicht
- 16
- 1
- 3
Ichchecksnicht
Zitat von Ichchecksnicht:Und habe auch grosse Angst, sollte ich es nochmal versuchen, in wenigen Wochen am gleichen Punkt anzukommen.
Zitat von Ichchecksnicht:Das Thema Alk. und Dro. hat mich massiv beschäftigt. Damit komme ich einfach nicht zurecht.
Zitat von Ichchecksnicht:Aber ich verlor mich selbst.
Iunderstand
Carlaa
Ichchecksnicht
Zitat von Luto:war der Konsum bei hoch?
und hat er das ganze Jahr über
Ichchecksnicht
Zitat von Iunderstand:Menschen ändern sich normalerweise nicht grundlegend, nur wenn sie es selber wollen. In seiner Verzweiflung verspricht er dir jetzt das Blaue vom ...
Ichchecksnicht
Zitat von Luto:an der Stelle stutze ich beim Lesen... war Eure Beziehung auch nicht auf Augenhöhe?
Ichchecksnicht
Zitat von Carlaa:Für mich klingt es nach einer sehr schweren, aber richtigen Entscheidung. Liebe kann nicht alles passend machen. Sei stolz auf deine Klarheit und ...
Ichchecksnicht
Zitat von Luto:
und hat er das ganze Jahr über keine Verantwortung gehabt?
DonaAmiga
Zitat von Ichchecksnicht:Er ist an sich ein wunderbarer Mensch. Wirklich. Aber ich verlor mich selbst. Und jetzt weine ich so sehr. Weil mir natürlich dieses wunderbare an ihm sehr fehlt.
Carlaa
Zitat von Ichchecksnicht:ch hab noch nie jemanden verlassen, den ich noch liebe. Das ist echt hart.
Da ich selbst in psychologischer Behandlung bin (Angststörung und Depressionen) musste ich lernen mich selbst zu retten. Aber ich komme mich egoistisch und selbstsüchtig vor.
Ichchecksnicht
Zitat von Landlady_bb:Aber was ist denn an einem Spinner auf Alk. und Dro. so wunderbar, dass sich eine angstgestörte Angehörige eines Pflegepatienten seinetwegen die Augen ausheult?
Und wieso meint eine angstgestörte Angehörige eines Pflegepatienten, unbedingt Nachwuchs haben zu müssen und dafür ausgerechnet so'n Spinner zu brauchen?
Bisschen viel Dickes auf einmal ...
Ichchecksnicht
Zitat von Carlaa:ch habe das auch schon zweimal gemacht, es ist extrem hart, aber ich habe es bis heute richtig gefunden. Egoistisch und selbstsüchtig ist es nicht, ich finde es ein Zeichen wachsender Gesundheit, wenn du erkennst, was dir nicht guttut, und es aus deinem Leben entfernst.
Du bist nicht auf der Welt, um einen erwachsenen Menschen zu versorgen, der sich selbst helfen müsste.
Coabhängigkeit sagt dir was?