Luto
- 6134
- 2
- 5091
Zitat von Ichchecksnicht:Aber als ich es ansprach, sachlich, brach immer eine Monster Diskussion vom Zaun.
Ichchecksnicht
Zitat von Luto:Mochtest Du die Diskussion als solche nicht, oder waren seine Argumente blöd oder emotional aufgeladen? Es ist zur Zeit schwierig mit den verschiedenen Einstellungen zur Lage ... wenn ich Leute mit Mundschutz auf dem Fahrrad sehe, fällt es mir schwer nicht zu grinsen... bei anderen Situationen bekomme ich eher Groll ... und jeder tickt da irgendwie anders ...
Zitat von Ichchecksnicht:Aber unbedarft und einfach jung.
Ichchecksnicht
Zitat von VictoriaSiempre:Um was für einen Altersunterschied geht es denn bei Euch?
Ichchecksnicht
Zitat von Ichchecksnicht:Ich hab noch nie jemanden verlassen, den ich noch liebe. Das ist echt hart.
Zitat von Ichchecksnicht:habe gehandert.
Ichchecksnicht
Zitat von MissLilly:
Hadere nicht weiter mit dir und deiner Entscheidung und auch darfst du ihn ich weiter lieben, denn die Erfahrung die du gerade machst lautet: Mann kann einen Menschen zwar bedingungslos lieben, was allerdings nicht auch automatisch bedeutet eine bedingungslose Beziehung zu führen.
DonaAmiga
Zitat von Carlaa:Für mich klingt es nach einer sehr schweren, aber richtigen Entscheidung. Liebe kann nicht alles passend machen.
Zitat von Jane_1:Natürlich leidest du jetzt erstmal, aber das wird besser werden
Ichchecksnicht
Zitat von Ichchecksnicht:Und wenn ich dann weiß, dass jemand null aufpassen möchte, dann bin ich enttäuscht. Denn die Sache war von Beginn an klar. Ich habe das immer so kommuniziert.
Ichchecksnicht
Zitat von Gorch_Fock:Und noch mal zum Selbstwert: Wenn Du mal an einen richtigen Toxiker kommst, wirst Du mit Deiner jetztigen Einstellung ein richtiges Problem bekommen.
Ichchecksnicht
Zitat von Ichchecksnicht:Er hat es einfach getan. Und lautstark gewettert. Und gesagt ich sei empfindlich und solle mich weniger anstellen. Wahrscheinlich bin ich empfindlich und stelle mich an