Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Ramina:Ja und, bist du perfekt, führst du die perfekte Beziehung?
Zitat von Ramina:Ich habe auch schon überlegt, ob ich mal seine Eltern oder Freunde anschreiben soll, was haltet ihr davon?
Ramina
Zitat von Ramina:@Susanna in 2-3 Wochen wenn gar nichts mehr kommt, oder meinst du das ist dann zu spät?
Ramina
Ramina
Tempest
Zitat von Funkelstern:Die TE ist ziemlich verzweifelt und du ziehst das ins Lächerliche.
Zitat von Ramina:Ja ich weiß, aber vielleicht kann er es nicht besser?
Zitat von Ramina:Und seit 13 Tagen, kommt gar nichts.
Zitat von Ramina:Ich habe auch voll über reagiert, habe fast meine kompletten Sachen mitgenommen und ihm einen Brief hinterlassen, dass er mir das restliche zu schicken soll und mir das Geld noch überweisen muss. Außerdem habe ich den Schlüsselanhänger den er mir geschenkt hat, mit dahin gelegt - ich weiß ich war dumm.
Multiversum
Zitat von Ramina:@Stillermitleswr danke für deine Antwort. Wie soll ich ihm das zeigen, wenn er mich ignoriert?! Was ist wenn er auch in 2 Wochen einfach nicht ...
Zitat von Stillermitleswr:Ihm die Zeit geben die er braucht. Du hast schluss gemacht. Mit dieser Konsequenz musst du für den Anfang leben. Du setzt ihm auch so vielleicht unter Druck. Solltest du auch berechnen
Ramina
Zitat von Ramina:Ich habe auch schon überlegt, ob ich mal seine Eltern oder Freunde anschreiben soll, was haltet ihr davon?
Zitat von Tempest:nein, tu ich nicht. Es ist nur unmöglich, solche Entschuldigungen einzufordern. Versöhnung ist das beste Mittel, eine Distanz wieder zu verkürzen. Es gibt in Beziehungen eben keine EULA.