Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Ramina:Ich hatte ja vorhin geschrieben, dass er mit ein TikTok geschickt hat, vielleicht war das seine Kontaktaufnahme? Das hat mich auch verwundert, warum er das schickt, aber alles andere ignoriert und mir nicht zum Geburtstag gratuliert.
Zitat von Ramina:@Funkelstern Vielleicht ist sein ignorieren ja schon seine Antwort, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will?
Ramina
Zitat von Ramina:Ich hatte ja vorhin geschrieben, dass er mit ein TikTok geschickt hat, vielleicht war das seine Kontaktaufnahme?
Zitat von Tempest:Was soll man da sonst sagen? Entweder es wird geredet oder nicht. Auch die TE sollte sich im Klaren darüber sein, dass man sein Glück nicht erzwingen kann. Dieses gegenseitige ich lass dich warten funktioniert nicht. Klarheit ist die Basis jeder Beziehung. Ich schweige dich solange an, bis du meiner Meinung bist, ...
Zitat von Tempest:nein, ganz sicher nicht. Ein Gespräch hilft immer und Lippenstift auch
....
Zitat von Tempest:Er spielt weiter CS
Ramina
Zitat von Ramina:@Susanna naja ist ja nicht mehr mein Partner und ich muss 500km hin und 500km zurück fahren.
Ramina
Ramina
Ramina
Zitat von Ramina:@Funkelstern Ja das weiß ich eben auch nicht, damit ich es einfach vielleicht weiß?!
Ramina
Ramina