Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von Ramina:definitiv, dass er verunsichert ist, er hätte niemals damit gerechnet das ich fahre. Er meinte ja sogar Ach du drohst eh nur und morgen sitzt du auf der Couch, wenn ich wach bin
Zitat von Ramina:Ich könnte mir gut vorstellen, dass es seine Art war mir zu zeigen, dass er mich vermisst
Zitat von Ramina:und dann hat ihn das danke verletzt - ja so ist er. Er ist wirklich super sensibel.
Zitat von Ramina:hat am Anfang der Beziehung sehr um mich gekämpft, sogar 3 Monate auf mich gewartet und so. Ich kann mir gut vorstellen, dass er das nun auch von mir erwartet
Zitat von Ramina:Ich glaube schon, dass er sich in der Beziehung neben mir klein gefühlt hat. In Streitigkeiten hat er das auch die letzten Male geäußert, weil ich eben studiere, auf eigenen Beinen schon so lange stehe etc
Zitat von Ramina:Er hat jetzt 5 Wochen lang nur gezockt, er war keinen einzige Tag mal wirklich draußen, hat was mit seinen Freunden im realen Leben gemacht. Auch jetzt wo er wieder arbeitet, kommt er nach Hause und zockt.
Zitat von Ramina:hatte ja gesagt meld dich, wenn du wieder klar kommst
Anhand meiner Nachrichten hat er ja gesehen, dass ich nicht klar komme, weil ich bettle etc. und er deshalb alles ignoriert, weil er denkt, dass es jetzt einfach noch nicht die richtige Zeit ist?
Sonnenblume53
Zitat von Ramina:Ich denke definitiv, dass er verunsichert ist, er hätte niemals damit gerechnet das ich fahre. Er meinte ja sogar Ach du drohst eh nur und morgen sitzt du auf der Couch, wenn ich wach bin
Zitat von Ramina:Ich denke das hat ihn schon hart getroffen...
Zitat von Ramina:Er ist wirklich super sensibel.
Zitat von Ramina:Ich versuche es ja, wenn ich hier schreibe, dass bin ich halt sehr emotional und deshalb frage ich auch alles 1000 mal nach sorry!
Zitat von Ramina:Das werde ich definitiv nicht mehr tun, ich weiß das ich einiges falsch gemacht habe. Auch schon am Anfang der Beziehung, dass ich ihm auch manchmal echt unrecht getan habe.
Zitat von Ramina:Er war schon immer sehr liebevoll, verständnisvoll und hat mich sehr unterstützt.
Zitat von Ramina:Er war auch so viel empathischer.
Wie ich schon oben gesagt habe, ich habe das Gefühl er ist abgestumpft.
Zitat von Ramina:Er hat mich ja auch im Streit gefragt warum ich heule und er kann das null nachvollziehen, er hätte mich doch nur im Streit beleidigt, das ist doch nie ernst gemeint.
Zitat von Ramina:Das hat er definitiv, aber das macht er eigentlich grundsätzlich immer
Zitat von Ramina:Anhand meiner Nachrichten hat er ja gesehen, dass ich nicht klar komme, weil ich bettle etc. und er deshalb alles ignoriert, weil er denkt, dass es jetzt einfach noch nicht die richtige Zeit ist?
Zitat von Ramina:Macht das Sinn, ist das vorstellbar?
Zitat von Ramina:Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich kann es nur nicht so zulassen, weil er vorher eben nicht so war.
Rosamarie
Resignierte
Ramina
Nostraventjo
Zitat von Ramina:Hallo ihr Lieben, ich habe mir alle Nachrichten durchgelesen, aber ich musste das erst einmal Sacken lassen, weil ich gerade anfange alles zu ...
Ramina
Zitat von Sonnenblume53:es ist diesem Thread deutlich zu entnehmen, dass Dir die Vorstellung, er könne mit Deinem Schlussmachen einverstanden gewesen sein, nicht wirklich in den Sinn kommt.
Sonnenblume53
Zitat von Ramina:Mittlerweile rede ich mir ein, dass ich Monate lang eine Lüge gelebt habe.
Das er mich nie geliebt und er den Streit provoziert hat, damit ich Schluss mache, weil er Schluss machen wollte, aber zu feige war.
Ramina
Ramina
Sonnenblume53
Zitat von Ramina:Ich versuche es.
Tempest
Zitat von Sonnenblume53:Unsere Antworten (ich getraue mich mal, für alle zu schreiben) mögen teilweise krass erscheinen, hart, lieblos.
Sonnenblume53
Zitat von Tempest:das habe ich jetzt nicht verstanden