Nostraventjo
- 88595
Nostraventjo
Zitat von Ramina:Hinzu kam, dass ich wahrscheinlich auch nicht immer so aufmerksam oder einfühlsam war, wie er es eigentlich verdient hätte/gebracht hätte.
Zitat von Ramina:Ich habe ihm mehrfach geschrieben, dass ich alles bereue, dass ich hätte niemals Schluss machen dürfen und das es mir leid tut, das ich einfach nur mit ihm reden will - aber keinerlei Reaktion.
Zitat von Ramina:Ich habe ihn sogar vor 2 Wochen angefleht, dass er mir bitte einfach sagen soll, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte, das ich ihn dann in ruhe lassen würde - keine Reaktion.
Ramina
Zitat von sadMonkey:Ja, oder wenn er einfach als Verlassener nun erstmal verunsichert, vorsichtig, skeptisch oder nachdenklich ist, was er nun von der Trennung und der darauf folgenden neuen Kontaktversuche zu halten hat?
Zitat von quell:Dann hat er ihr was geschickt - schwacher Moment? Falscher Empfänger?
Zitat von quell:er ist am Zug, du hast absolut genug gemacht. wenn ihm diese Beziehung wichtig wäre/ist, wird er sich melden. du bist ja nicht fremdgegangen oder so.
Zitat von LeTigre:Nur dann hätte er ihr doch nicht sagen müssen, dass sie sich melden kann wenn SIE sich wieder beruhigt hat und wahrscheinlich hätte er auch eher seine Ruhe, wenn er kurz schreibt:Hey, bitte lass mich jetzt mal für eine Weile in Ruhe. Ich möchte nicht (mehr) mit dir sprechen. Aber dann hätte er sich auch das Tiktok-video klemmen können.
Zitat von LeTigre:Weil sein Verhalten unverhältnismäßig ist, wenn man mal schaut wie es zu ihrem Schluss machen kam. Da hatte er nämlich einen guten Anteil dran. Und weil er die ganze Nummer klar beenden könnte, wenn er schreibt:Nein, ich will dich nie wieder sehen.. Ebenso könnte er sie einfach Blockieren. Macht er auch nicht. Also, passt alles nicht so zusammen.
Zitat von quell:wir wissen doch gar nicht, ob er sich nicht selbst reflektiert? das Einzige, was wir wissen ist, dass er zu Hause sitzt und still ist. vielleicht weiß er auch, wie viele Anteile er an allem hat und macht deswegen alles nicht mehr mit, weils wieder so kommen wird. vielleicht lacht er auch daheim und findet es unfassbar genial, wie sie hinterher läuft. wissen wir ja nicht.
Zitat von LeTigre:Da spricht ein Kind, aber kein erwachsener Mann.
Zitat von LeTigre:Naja, wir haben alle geschrieben sie solle die Füße still halten und jetzt mal Ruhe einkehren lassen. Also, so ist es ja nicht.
Ich bin ja schon froh, dass der Spontanbesuch vom Tisch ist.
Zitat von LeTigre:wenn sie mal wieder ihrem Entschuldigungswahn verfällt.
Zitat von Nostraventjo:Er spielt mit deiner Angst damit du dich nicht mehr trennst wenn er dich das nächste Mal wieder schlecht behandelt.
Kümmere dich eher mal um deinen Selbstwert, um den Grund dass du einem Menschen noch hinterher rennst der so mit dir umgeht. Bist du dir denn so wenig wert?!
Statt das alles nur um ihn kreist, Schau doch bitte Mal auf dich.
Zitat von Funkelstern:War er es denn immer zu dir ?
Du nimmst ihn in Schutz.
Zitat von Funkelstern:Er hat es geschafft, dass er sich als Opfer darstellt und du trägst für alles die Schuld.
Zitat von Ramina:Das hat er definitiv, aber das macht er eigentlich grundsätzlich immer.
Zitat von Ramina:
Das hat er definitiv, aber das macht er eigentlich grundsätzlich immer.
Tin_
Ramina
Tin_
Zitat von Ramina:Er hatte ja gesagt meld dich, wenn du wieder klar kommst Anhand meiner Nachrichten hat er ja gesehen, dass ich nicht klar komme, weil ich ...
Ramina
Ramina
Tin_
Zitat von Ramina:@Tin_ Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich kann es nur nicht so zulassen, weil er vorher eben nicht so war.
Ramina
Zitat von Ramina:Er hatte ja gesagt meld dich, wenn du wieder klar kommst Anhand meiner Nachrichten hat er ja gesehen, dass ich nicht klar komme, weil ich bettle etc. und er deshalb alles ignoriert, weil er denkt, dass es jetzt einfach noch nicht die richtige Zeit ist? Macht das Sinn, ist das vorstellbar?
Rosamarie
Zitat von Ramina:Er ist wirklich super sensibel.
Zitat von Ramina:Aber ich glaube er hat da einfach Minderwertigkeitskomplexe,
Tin_