Ramina
- 268
- 1
- 214
Ramina
Zitat von LeTigre:Glaubst du das selbst oder möchtest du das glauben?
Zitat von Ramina:Er kann doch genauso viele andere Frauen haben?^^
Zitat von Ramina:Und wenn ich ihm mal die Meinung Geige und ihm sage, dass sein Verhalten total blöd ist und er genauso schuld daran hat, und nicht mal in der Lage ist, sich zu entschuldigen?
Zitat von Tin_:Mensch, du kannst genug Typen haben, die dich auf Händen tragen. Er hat nur eine begrenzte Auswahl. Halte dir das mal vor Augen und frag dich dann nochmal: muss ich mir sowas bieten lassen?
Zitat von Ramina:Das er totale Minderwertigkeitskomplexe hat und im Ego ist, weil ich ihn verlassen habe und das er deswegen nicht antwortet.
Er will die Tür offen lassen und deshalb schreibt er auch nicht klipp und klar, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will, damit er immer wieder zurück kommen kann
Ramina
Zitat von LeTigre:Die Frage haben wir dir hier doch schon mehrfach beantwortet. Du dir selbst auch und sogar der Coach?
Tin_
Ramina
Zitat von LeTigre:Einen emotional instabilen Typen, der nur vorm Computer sitzt, ein desaströses Konfliktverhalten hat und seine Partnerin abwertet, weil der ganz normale Alltag schon zu viel ist?
Ramina
Sonnenblume53
Zitat von Ramina:habe mich genug entschuldigt.
Zitat von Ramina:Ich weiß auch nicht was in ihn gefahren ist, tut immer so selbstbewusst und kann dann kein „lass mich in Ruhe“ kommunizieren
Ramina
Zitat von Sonnenblume53:Doch, tut er. Und wie. Du möchtest es nur nicht wahrhaben. Kein Bild, kein Ton ist eine Botschaft!
Zitat von Ramina:Wie gesagt, gibt auch Coaches die sagen Kontaktsperre dann nochmal anschreiben - keine Ahnung
Zitat von Ramina:Bei mir war er anfänglich ja auch ganz anders. Er war ja nicht immer so, also denke ich schon, dass er schnell jemand anderen findet.
Zitat von Ramina:Am Anfang war er super aufmerksam, liebevoll, respektvoll, einfühlsam etc
Sonnenblume53
Zitat von Ramina:@Sonnenblume53 Aber er hat ja das TikTok geschickt, und war 2 mal in unserem Snapchat, wo ich auch die Benachrichtigung bekommen habe - daran halte ich irgendwie fest
Iunderstand
Zitat von Ramina:Wie gesagt, gibt auch Coaches die sagen Kontaktsperre dann nochmal anschreiben - keine Ahnung ️
Tin_
quell
Zitat von quell:wieso wird sein Nicht-Sprechen-Wollen als Machtmissbrauch gewertet?