Blumenmaedchen
- 197
- 8
- 318
Blumenmaedchen
Tin_
Zitat von Ramina:@Tin_ Also denkst du, dass er mit seinem ignorieren aussagt „lass mich in Ruhe ich will keinen Kontakt“ und deshalb antwortet er nicht?
Ramina
Zitat von LeTigre:Liebes, ich will dir nicht zu nahe treten, aber der Typ hat dich beleidigt, ignoriert dich seit Wochen, lässt dich unnötig lange leiden, bitten und zappeln und du bist kein bisschen wütend, sondern möchtest unbedingt mit ihm reden, um ihm zu sagen wie leid es DIR tut. so sollte es eigentlich nicht ablaufen. Wenn sich beide entschuldigen, wäre das doch ein besserer Kompromiss, meinst du nicht?
Ramina
Zitat von Doppelherzchen:Doch, könnte er. Er zieht aber die Variante vor, von der er sicher weiß, dass sie dich am meisten trifft.
Ramina
Tin_
Ramina
Zitat von Ramina:Eben, mehr kaputt machen kann ich doch nicht oder?
Zitat von Ramina:nee das würde ich auf gar keinen Fall tun, habe mich genug entschuldigt
Zitat von Ramina:tut immer so selbstbewusst und kann dann kein „lass mich in Ruhe“ kommunizieren
Tin_
Zitat von Ramina:@Tin_ Also glaubst du nicht, dass er einfach noch total verletzt, sauer etc ist und deshalb alles ignoriert?
Ramina
Tin_
Zitat von Ramina:@Tin_ Ist es auch betteln, wenn ich ihn in 2-3 Wochen anrufe. Und wenn er nicht dran geht etwas schreibe wie: Hey …, ich weiß wirkt komisch, dass ...
Ramina
Ramina
Ramina
Zitat von Tin_:Der wird sich schon noch melden und zwar dann, wenn er checkt dass du ihn entgleitest. Das passiert allerdings erst, wenn du das Betteln einstellst. ...
Zitat von Ramina:Also denkst du, dass er mit seinem ignorieren aussagt „lass mich in Ruhe ich will keinen Kontakt“ und deshalb antwortet er nicht?
Zitat von Ramina:Da hast du recht. Aber das er sich einfach nie mehr melden wird, tut einfach weh …
Zitat von Ramina:Also glaubst du nicht, dass er einfach noch total verletzt, sauer etc ist und deshalb alles ignoriert?