Tin_
- 88658
Tin_
Ramina
Tin_
Ramina
Zitat von Tin_:Du bettelst doch schon....
Doppelherzchen
Zitat von Ramina:Er weiß, dass mich das ignorieren verletzt,
Tin_
Ramina
Zitat von Tin_:Findest du sein Verhalten gerechtfertigt?
Zitat von Tin_:Findest du sein Verhalten dir gegenüber angemessen?
Zitat von Tin_:Findest du nicht, dass du schon genug Gesprächsbereitschaft gezeigt hast?
Zitat von Ramina:Ich will ja nicht betteln, ich will ihn einfach mal anrufen und ihn dann mal wegen etwas banalem anschreiben, bei dem ich seine Hilfe brauche.
Tin_
Zitat von Ramina:Ich finde es schwierig, wer bestimmt wie man sich verhalten darf, wenn man verletzt wurde?
Ramina
Zitat von LeTigre:Andererseits kann ich verstehen, dass du dich nicht mit dem Gedanken anfreunden können wirst, es einfach sein zu lassen. Im Endeffekt hast du relativ wenig zu verlieren, wenn du es mit der Nachricht in ein paar Wochen bei ihm probierst.
Zitat von LeTigre:Erstmal möchte ich sagen, dass es mir leid tut...
Ramina
Zitat von Tin_:Aber er geht mit seinem Ghosting-Verhalten in meinen Augen einfach zu weit.
Tin_
Zitat von Ramina:Ich finde es schwierig, wer bestimmt wie man sich verhalten darf, wenn man verletzt wurde?
Zitat von Ramina:Nein finde ich nicht. Aber ich habe sch. gebaut und Schluss gemacht, das will ich wieder gut machen und mit ihm darüber reden
Zitat von Ramina:Wenn ich mir vorstelle die Situation wäre anders herum, wäre ich auch nicht zufrieden mit nur WA Nachrichten, ich würde auch erwarten, dass er vor meiner Tür steht und sich mehr ins Zeug legt.
Doppelherzchen
Zitat von Ramina:Ich weiß auch nicht was in ihn gefahren ist, tut immer so selbstbewusst und kann dann kein „lass mich in Ruhe“ kommunizieren
Ramina