830

Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Ich hab ja bis heute was davon, bedingt durch meinen Nebenjob

Immer noch ?

13.03.2023 22:41 • #481

Funkelstern
Zitat von LeTigre:
Ah, ok. Jetzt schnall ich es. Ja, das hast du schon irgendwie recht.

Gute Besserung

13.03.2023 22:42 • x 2 #482

A

Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

x 3

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Immer noch ?

In letzter Zeit nicht mehr, aber ich habe auch Überstunden bis zum Everest und zurück, dementsprechend arbeite ich selten momentan xD

13.03.2023 22:47 • x 2 #483

CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
als mein Ex mich verließ. Ich habe gebettelt wie verrückt. So sehr hat sicherlich noch keine Frau um einen Mann gekämpf

Doch ich um meinen. Gebracht hat es nix der ist fröhlich mit anderen Damen losgestiefelt und ich habe versucht mir was anzutun.
Und heute...jo, verstehen uns...was auch immer das heißen mag. Aber an den gleichen Tisch wie er würde ich mich nicht mehr setzen..
Und was hab ich damals geheult und gebettelt und gefleht, ich hätte mich sogar unter den Tisch gesetzt, nur um ihm nahe zu sein

14.03.2023 02:49 • x 1 #484

R
@CanisaWuff

Oh man das tut mir leid, fühl dich gedrückt!

14.03.2023 07:34 • #485

CanisaWuff
Zitat von Ramina:
@CanisaWuff Oh man das tut mir leid, fühl dich gedrückt!

muss nicht mehr, heute lache ich darüber.
Er versucht seit 2 Wochen mir zu erzählen, dass er wieder spinning macht... tja, interessiert mich Null, erzähl es der Neuen.
Ich habe einen Status in Whatsapp für insider.... er meldet sich sofort ach, wenn ich doch jemanden zum reden bräuchte...

Mein lieber EX, wenn ich jemand zum reden brauche, dann gehe ich zum Frisör, aber bestimmt nicht mehr zu Dir.

14.03.2023 08:45 • x 1 #486

R
@CanisaWuff

Haha okay
Wieso habt ihr überhaupt noch Kontakt und wie lange seid ihr getrennt, wenn ich fragen darf?

14.03.2023 10:16 • #487

CanisaWuff
Zitat von Ramina:
Wieso habt ihr überhaupt noch Kontakt und wie lange seid ihr getrennt, wenn ich fragen darf?

Es hat mir geholfen mich zu trennen. Ich kann keinen kompletten Abbruch. Immerhin war er ja doch 6,5 Jahre ein Teil meines Lebens und nun steht er noch in der Kontaktliste. Es sind auch immer noch Dinge von mir bei ihm, die auch mal irgendwann umziehen müssen.
Ich hatte leider lange keine Kapazität dies zu lagern.

14.03.2023 10:28 • x 1 #488

I
Also wenn es hier um die Sinnhaftigkeit dieser Strategien geht, der Sinn dahinter ist schon gegeben. Begehrlichkeit wecken, indem man das Gefühl vermittelt, man würde entgleiten. Und dann als die beste Version seiner Selbst und großer Schauspieler, der vor Selbstbewusstsein strotzt, auftreten. Ich hab diese Dinger, so lange sie kostenlos waren, auch auswendig gelernt. Und natürlich, wenn der/die Ex so labil und unschlüssig ist, mit der Trennung, dann wird er schon wieder da stehen, wenn die Trennung nicht das erhoffte, aufregende neue Leben oder den viel besseren Partner, mit sich bringt. Aber was ist das Ende? Richtig, binnen kurzer Zeit ist man wieder am gleichen Punkt. Kurzum, ich habe diese Kontaktsperre Spielchen 5 mal gemacht und jedes mal ist sie wieder gekommen, die Abstände bis sie wieder gegangen ist, sind jedes mal kürzer geworden. Inzwischen hat sie mit meinem Nachfolger, den sie mit mir und mich mit ihm besch*issen hat, ein Kind. Zum Jahreswechsel, hat sie mal wieder um eine letzte Chance gebeten, er weiß von nichts, nehme ich mal an. Was hat mir dieses ganze Theater also gebracht? Nichts! Dieser Mensch wird sich nie ändern, mit der kannst du keine normale Beziehung führen und ich will es auch nicht mehr, durch diese Ex zurück *eisse hab ich 10 Jahre mit Psychospielchen verloren. Und ich sag dir ganz ehrlich, wenn er das schon zum zweiten Mal mit dir macht, diese Stille Strafe, dann wirst auch du immer wieder da stehen und dieses Ex zurück Kasperletheater von neuem beginnen müssen.
Ich wünsche mit inzwischen ich hätte sie beim ersten Auszug gehen lassen und es verarbeiten, und ich hätte nicht so viele gute Jahre verloren, in einer Großstadt, mit tollen Freunden und einem tollen Beruf, aber immer die Frau im Hintergrund die mich hingehalten hat.

14.03.2023 11:58 • x 4 #489

T
Bin auch kein Freund von Ex Back Strategien oder Geschichten. Es ist Manipulation. Ich möchte jemanden Partnerin nennen können, die es als Geschenk und Bereicherung ansieht mich in ihrem Leben zu haben und die es vor allem aus einer Motivation heraus möchte: Freiwilligkeit.
Klar kann ich manipulieren - aber ich möchte das nicht. Warum auch? Was bringt es mir und meinem gegenüber? Antwort: nix außer Zeitverschwendung.

14.03.2023 12:25 • x 5 #490

R
Hm… aber manipulieren wir nicht immer im Unterbewusstsein, wenn wir jemanden kennenlernen?

Ich meine, man versucht sich anfänglich immer von der besten Seite zu zeigen und wenige Wochen/ Monate später merkt man erstmal, welche Macken der Partner hat, die vorher aber noch nicht da waren?!

14.03.2023 12:29 • #491

T
Zitat von Ramina:
Hm… aber manipulieren wir nicht immer im Unterbewusstsein, wenn wir jemanden kennenlernen? Ich meine, man versucht sich anfänglich immer von der ...

Nö, davon bin ich geheilt. Ich will ich sein und dafür gemocht werden. Früher war ich mal so, heute nicht mehr. Frau bekommt den realen Tin und keine Vorzeige-Version xD

14.03.2023 12:33 • x 2 #492

R
Naja in meinem Fall hilft mir das ganze manipulieren eh nicht, von daher ist es uninteressant für mich.

14.03.2023 12:42 • #493

Susanna
Zitat von Ramina:
@Nostraventjo Naja ich habe ihm ja verheulte Sprachnachrichten geschickt in denen ich ihn anflehe mir zu sagen, ob er wirklich nie wieder Kontakt haben will, weil dieses ignorieren mich total zermürbt und ich ihn so nicht los lassen kann. I..

Netter Kerl!
Nicht.

14.03.2023 12:46 • x 1 #494

Funkelstern
Zitat von Ramina:
Ich meine, man versucht sich anfänglich immer von der besten Seite zu zeigen und wenige Wochen/ Monate später merkt man erstmal, welche Macken der Partner hat, die vorher aber noch nicht da waren?!

Mit rosa Brille, schaut einfach alles anders aus.

Ich glaube man erkennt die Macken schon. Stören tun sie oft erst dann, wenn die erste Verliebtheitsphase vorbei ist.
Dann zeigt sich , ob es passt oder nicht.

14.03.2023 12:51 • x 2 #495

A

x 4