Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Fliesentisch:Ich hab ja bis heute was davon, bedingt durch meinen Nebenjob
Zitat von LeTigre:Ah, ok. Jetzt schnall ich es. Ja, das hast du schon irgendwie recht.
Zitat von Funkelstern:Immer noch ?
Zitat von LeTigre:als mein Ex mich verließ. Ich habe gebettelt wie verrückt. So sehr hat sicherlich noch keine Frau um einen Mann gekämpf
Ramina
Zitat von Ramina:@CanisaWuff Oh man das tut mir leid, fühl dich gedrückt!
Ramina
Zitat von Ramina:Wieso habt ihr überhaupt noch Kontakt und wie lange seid ihr getrennt, wenn ich fragen darf?
Iunderstand
Tin_
Ramina
Tin_
Zitat von Ramina:Hm… aber manipulieren wir nicht immer im Unterbewusstsein, wenn wir jemanden kennenlernen? Ich meine, man versucht sich anfänglich immer von der ...
Ramina
Zitat von Ramina:@Nostraventjo Naja ich habe ihm ja verheulte Sprachnachrichten geschickt in denen ich ihn anflehe mir zu sagen, ob er wirklich nie wieder Kontakt haben will, weil dieses ignorieren mich total zermürbt und ich ihn so nicht los lassen kann. I..
Zitat von Ramina:Ich meine, man versucht sich anfänglich immer von der besten Seite zu zeigen und wenige Wochen/ Monate später merkt man erstmal, welche Macken der Partner hat, die vorher aber noch nicht da waren?!