Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Ramina:haha dann bin ich wohl keine Frau, ich habe absolut keine Ahnung was ich tun soll und nachher wirke ich wie eine Irre, wenn ich vor der Tür stehe oder so?!
Multiversum
Zitat von Ramina:Was wäre übertrieben, z.B hin fahren?
Ramina
Ramina
Ramina
Zitat von Ramina:dass es einem gut geht z.B durch Bilder oder so - soll ich das auch machen?
Multiversum
Zitat von Ramina:@Funkelstern also nochmal 4 Wochen, uff.... Was ist, wenn er irgendwie erwartet, dass ich mehr machen müsste und dann bringt ihn die Kontaktsperre dazu, dass er denkt dass das Schluss machen richtig war und so?!
Ramina
Zitat von LeTigre:Würde ich jetzt im Moment in eurer Situation nicht tun. 1. Würde er den Braten eh riechen 2. Hast du Schluss gemacht. Er muss seine Wut erstmal abbauen und nicht (wie wenn er sich getrennt hätte) erkennen, was er an dir hätte. 3. Ist es wohl gerade besser ihn nicht weiter zu reizen. Sei erstmal weg.
Tempest
Zitat von Ramina:Was ist, wenn er irgendwie erwartet, dass ich mehr machen müsste und dann bringt ihn die Kontaktsperre dazu, dass er denkt dass das Schluss machen richtig war und so?!
Ramina
Zitat von Ramina:Und er hat im Streit üble Dinge gesagt auch mit meinen Ängsten gespielt, ich weiß, dass er das nicht ernst meint und wie ein kleines Kind reagiert, aber es tut trotzdem weh