Ramina
- 268
- 1
- 214
Ramina
Ramina
Zitat von Ramina:haha ich traue ihm gar nicht zu, dass er sich solche Gedanken macht.
Zitat von Ramina:Ich denke eher, dass er zu Hause sitzt, sauer/genervt/verletzt etc ist, sich bemitleidet weil die doofe Kuh ihn verlassen hat, obwohl er immer alles für sie getan hat und dann schreibt die noch.
Zitat von Ramina:ich habe gesagt ich melde mich nie wieder, also melde ich mich auch nicht mehr.
Ramina
Zitat von Fliesentisch:du dringst in seine Schmollsphäre ein
Iunderstand
Zitat von Ramina:war super sauer/ hat nicht mehr mit mir gesprochen.
Zitat von Ramina:eine böse Nachricht bekommen und dann hatten wir keinen Kontakt mehr.
Zitat von Ramina:Zu mal man Whatsapp Nachrichten leicht ignorieren kann.
Zitat von Fliesentisch:Du wirst lachen, als Kind habe ich das tatsächlich so empfunden! Mein Zimmer war mein Bereich, und wenn ich sauer war, dann war der Tabuzone!
Ramina
Zitat von Fliesentisch:Du wirst lachen, als Kind habe ich das tatsächlich so empfunden! Mein Zimmer war mein Bereich, und wenn ich sauer war, dann war der Tabuzone!
Zitat von LeTigre:Sowas wie eine Wuthöhle also. Ich kenne das aus einem Buch unter dem Begriff Raunzerzone. Macht also wirklich Sinn.
Zitat von Ramina:Deshalb hatte ich ja heute Vormittag gefragt, ob ich ihm das nicht einfach schreiben soll, dass ich in x Tagen vorbei komme, damit wir reden können und wenn er das nicht will, soll er jetzt was sagen, sonst bin ich in x Tagen da
Zitat von Funkelstern:Da wurden dann sämtliche (Fliesen)Tische vor die Tür gestellt und alles verrammelt.
Ramina
Zitat von Fliesentisch:Aber hallo! Ansprachen waren tödlich, schon bei einem dreijährigen Fliesentisch!