Ramina
- 268
- 1
- 214
Ramina
Zitat von Ramina:wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben und nicht mehr mit mir reden will?
Ramina
Ramina
Nostraventjo
Zitat von Ramina:Ihr seid so süß, dass ihr immer noch schreibt, obwohl ich zum 100 mal die selbe Frage stelle und ihr ja auch nicht in seinen Kopf rein schauen könnt - danke
Zitat von Ramina:@Fliesentisch Aber müsste dann nicht jetzt wieder was kommen? Beim letzten mal war es nach 2 Tagen und nun sind 14 Tage rum und es kommt nichts von ihm Ich finde es halt auch seltsam, dass er mich nirgendswo gelöscht hat, wir sind überall befreundet. Selbst bei DAZN SKY komme ich noch ...
Zitat von Ramina:@Fliesentisch Aber müsste dann nicht jetzt wieder was kommen? Beim letzten mal war es nach 2 Tagen und nun sind 14 Tage rum und es kommt nichts von ihm Ich finde es halt auch seltsam, dass er mich nirgendswo gelöscht hat, wir sind überall befreundet. Selbst bei DAZN SKY komme ich noch ...
Ramina
Zitat von Multiversum:Funkelstern: Besondere Menschen können das. Ob er dazu gehört, weiß ich nicht.
Zitat von Ramina:Was soll ich sehen?
Zitat von Ramina:Aber müsste dann nicht jetzt wieder was kommen?
Beim letzten mal war es nach 2 Tagen und nun sind 14 Tage rum und es kommt nichts von ihm
Iunderstand
Ramina
Nostraventjo