830

Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

R
@LeTigre

Was soll ich sehen?

13.03.2023 20:54 • #421

Fliesentisch
Zitat von Ramina:
wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben und nicht mehr mit mir reden will?

Sagen wir mal so: Jemand, der auf gaaaaaaar keinen Fall, nie wieder und nicht vor dem Zufrieren der Hölle Kontakt zu dir will, der schickt dir keine TikToks. Ergo möchte er ein Mindestmaß an Kontakt, und da scheiden sich jetzt die Geister ob a.) positiv belegt, er kann nicht loslassen oder b.) er möchte dich in seinem Orbit halten und bei Bedarf wieder andocken. Auf jeden Fall ist das, was er tut, nicht ganz kongruent mit dem, was er sagt.

13.03.2023 20:55 • x 4 #422

A

Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

x 3

R
Ihr seid so süß, dass ihr immer noch schreibt, obwohl ich zum 100 mal die selbe Frage stelle und ihr ja auch nicht in seinen Kopf rein schauen könnt - danke

13.03.2023 20:55 • #423

R
@Fliesentisch

Aber müsste dann nicht jetzt wieder was kommen?
Beim letzten mal war es nach 2 Tagen und nun sind 14 Tage rum und es kommt nichts von ihm

Ich finde es halt auch seltsam, dass er mich nirgendswo gelöscht hat, wir sind überall befreundet.
Selbst bei DAZN SKY komme ich noch rein

13.03.2023 20:57 • #424

N
Gegenfrage; wie soll er denn deiner Meinung nach reagieren wenn es für ihn wirklich vorbei wäre?

13.03.2023 20:59 • #425

Funkelstern
Zitat von Ramina:
Ihr seid so süß, dass ihr immer noch schreibt, obwohl ich zum 100 mal die selbe Frage stelle und ihr ja auch nicht in seinen Kopf rein schauen könnt - danke

Weil viele hier wissen, wie du dich im Moment fühlst, aber iw muss man auch seinen Kopf einschalten.

Deine Fragen kann nur er dir beantworten (und das ist auch nicht zu 100% sicher).
Vielleicht möchte er sich im Moment nicht mit der Thematik auseinandersetzen.

13.03.2023 20:59 • x 2 #426

Funkelstern
Zitat von Ramina:
@Fliesentisch Aber müsste dann nicht jetzt wieder was kommen? Beim letzten mal war es nach 2 Tagen und nun sind 14 Tage rum und es kommt nichts von ihm Ich finde es halt auch seltsam, dass er mich nirgendswo gelöscht hat, wir sind überall befreundet. Selbst bei DAZN SKY komme ich noch ...

Das sagt gar nichts.
Mein FG hat mich auch nicht gelöscht und blockiert, obwohl ich die Beziehung beendet habe.

13.03.2023 21:01 • x 2 #427

Fliesentisch
Zitat von Ramina:
@Fliesentisch Aber müsste dann nicht jetzt wieder was kommen? Beim letzten mal war es nach 2 Tagen und nun sind 14 Tage rum und es kommt nichts von ihm Ich finde es halt auch seltsam, dass er mich nirgendswo gelöscht hat, wir sind überall befreundet. Selbst bei DAZN SKY komme ich noch ...

Sky und DAZN sind dann wohl das digitale Äquivalent zu Ich habe seine Sachen noch! - Potentielle Möglichkeiten und Begründungen zur Kontaktaufnahme, außerdem kann er sehen was du schaust. Neugier rules. Da sind auch 12 Tage Sendepause normal, im Zweifel kann er nämlich vertrauen, dass seine Nachricht und sein Verhalten ausreichen, dich mental zu beschäftigen. Das ist sogar effektiver, als wäre er andauernd präsent - So machst du dir selbst Gedanken und er muss nicht riskieren, dir doch noch auf den Wecker zu fallen.

13.03.2023 21:01 • x 2 #428

R
@Nostraventjo

Naja ich habe ihm ja verheulte Sprachnachrichten geschickt in denen ich ihn anflehe mir zu sagen, ob er wirklich nie wieder Kontakt haben will, weil dieses ignorieren mich total zermürbt und ich ihn so nicht los lassen kann.

Ich hätte da schon erwartet, dass er einfach schreibt ich will nichts mehr mit dir zu tun haben oder so.

13.03.2023 21:01 • #429

Funkelstern
Zitat von Multiversum:
Funkelstern: Besondere Menschen können das. Ob er dazu gehört, weiß ich nicht.

Viele verdrängen, aber was verdrängt wird, kommt auch immer wieder mal an die Oberfläche.

13.03.2023 21:02 • x 1 #430

LeTigre
Zitat von Ramina:
Was soll ich sehen?

Dass sehr wohl was kommt, wenn du dich abwendest und nicht mehr sicher zur Verfügung stehst.
Wahrscheinlich wollte er mit den Tiktok auch ein bisschen antesten, ob dem wirklich so ist.

Zitat von Ramina:
Aber müsste dann nicht jetzt wieder was kommen?
Beim letzten mal war es nach 2 Tagen und nun sind 14 Tage rum und es kommt nichts von ihm

Das läuft doch nicht alles nach Schema X ab. Niemand kann vorhersehen ob und wann was von ihm kommt.
Du sagtest ja selbst, dass er bei seiner Ex einen Monat geschmollt hat. Wenn das sein Muster ist...

13.03.2023 21:03 • x 1 #431

I
Ach er hat das vor Jahren schon mal gemacht?
Wie lang wart ihr überhaupt zusammen?

13.03.2023 21:03 • x 1 #432

R
@Fliesentisch

haha ich traue ihm gar nicht zu, dass er sich solche Gedanken macht.

Ich denke eher, dass er zu Hause sitzt, sauer/genervt/verletzt etc ist, sich bemitleidet weil die doofe Kuh ihn verlassen hat, obwohl er immer alles für sie getan hat und dann schreibt die noch. Und selbst wenn er mich vermissen würde, weil einfach seine ganze Bude mit Erinnerungen von mir voll ist, weil es ja laut ihm unsere Wohnung war, wird er sich denken ich habe gesagt ich melde mich nie wieder, also melde ich mich auch nicht mehr. Wenn sie was will, soll sie vorbei kommen

13.03.2023 21:04 • #433

N
Das nennt man silent Treatment und ist eine Art der Manipulation. Damit du das nächste mal besser folgst Wenn es wieder eskaliert. Das ist dir klar ja?!

13.03.2023 21:05 • #434

StevenSW
Meine Meinung, fahr hin, sprich mit ihm. Persönlich klärt sich sowas besser.

13.03.2023 21:05 • x 2 #435

A

x 4