830

Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

M
Wahrscheinlich wird er über kurz oder lang auch einen Thread haben.

13.03.2023 20:15 • #406

R
@MULTIVERSUM

haha neee

13.03.2023 20:26 • #407

A

Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

x 3

R
@Grätchen

Naja das er mir eben nicht klipp und klar sagt lass mich in Ruhe löst natürlich auch Hoffnungen aus.

13.03.2023 20:26 • x 1 #408

LeTigre
Zitat von Ramina:
eigentlich ist ab morgen die Trennung 4 Wochen rum.

Entscheidend ist nicht der Zeitpunkt der Trennung, sondern des Beginns der Kontaktsperre. Und diese sollte auch absolut sein. Also, ihn nicht stalken auf social Media (zumindest nicht so, dass er es sieht ), keine Bilder anschauen und auch kein Kontakt über Tiktok. Warum du diese Storys postest, weiß er eh ganz genau. Der ist doch nicht blöd und weiß dass du eigentlich noch voll traurig wegen ihm bist.

Zitat von Ramina:
vielleicht wollte er mich ja auch los werden?
Aber würde er sich dann die Nachrichten etc noch anschauen?

Nun mach mal keine neue Tür zu deinem Gedankenkarussell auf. Das bringt dir nichts. Erstmal abwarten und schauen, was kommt. In zwei Wochen kann man nochmal neu überlegen, wie es weitergehen kann. Evtl bist du bis dahin auch schon ganz anders eingestellt.

13.03.2023 20:29 • x 1 #409

R
Zitat von LeTigre:
Entscheidend ist nicht der Zeitpunkt der Trennung, sondern des Beginns der Kontaktsperre. Und diese sollte auch absolut sein. Also, ihn nicht stalken auf social Media (zumindest nicht so, dass er es sieht ), keine Bilder anschauen und auch kein Kontakt über Tiktok. Warum du diese Storys postest, weiß er eh ganz ...

Ich versuche es, habe ja zum Glück kein TikTok
Aber die letzten 2 Wochen hat er auch immer mal wieder eine Story oder einen Status gesehen, von hey ich bin aktiv und alles ist gut bis hin zu irgendwelchen traurigen Sprüchen - aber ja er wird es checken.
Daher die nächsten 2 Wochen unsichtbar für ihn sein, ich werde es versuchen

Ich habe gerade halt darüber nachgedacht, weil er mich eben ignoriert und viele sagen, dass so lange sauer sein und ignorieren, eher untypisch ist / nicht normal ist

13.03.2023 20:33 • #410

LeTigre
Bitte keine traurigen Bilder posten und auch keine Ich bin ja so glücklich-Posts. Ersteres kommt echt nicht gut, letzteres nimmt er dir eh nicht ab. Vor allem wenn du ihm ständig schreibst und um Vergebung bittest.

Tauch erstmal wirklich ab. Es muss ihm auffallen und dann wird er wahrscheinlich auch neugierig.

Dadurch dass du halt ständig am drängeln warst, konnte sich seine Wut ja gar nicht legen.

13.03.2023 20:42 • x 2 #411

Fliesentisch
Zitat von Ramina:
@Fliesentisch Vielleicht interpretiere ich auch einfach zu viel in die TikToks rein und er wollte nur nett sein und mir zeigen, dass ich die 200Euro beantragen soll?

Wäre er trotzdem inkonsequent in seiner Reaktion. Das macht wenig Unterschied.

13.03.2023 20:44 • #412

R
@LeTigre

Okay mache ich.

Danke, dass ihr jetzt schon seit 2 Tagen so viel schreibt und mir zuhört - das tut echt gut

13.03.2023 20:45 • x 2 #413

R
@Fliesentisch

Ja das ist es ja eben, dass mich hoffen lässt.
Seine Aussage: ich werde mich nie wieder bei dir melden.
Und dann meldet er sich. Ich habe kein TikTok, d.h es ist schon aufwendiger mit das zu schicken, ich dachte auch erst, dass es vielleicht aus Versehen passiert ist, aber man muss das irgendwie 2-3 mal bestätigen wenn man das über WA schickt.
Und dieses TikTok kam halt 2 Tage nachdem ich gesagt habe, dass ich seinen Entschluss akzeptiere und ihn in Ruhe lasse.
Vorher hat er halt wieder im Snap unsere Fotos angeschaut und dann kam direkt das TikTok, aber wieso kam dann nichts mehr?!

Wieso kommt dann jetzt nach 2 Wochen, in denen ich gar nichts mehr schreibe, nichts ?! -.-

Warum war er gestern wieder in unserem SnapChat

Argh sooo viele Fragen und so wenig antworten

13.03.2023 20:47 • #414

Funkelstern
Zitat von Ramina:
@Funkelstern ich habe halt dann immer angst, dass er mich vergisst oder seine Gefühle komplett abstellt, wenn er nicht mehr von mir hört?! Können Menschen überhaupt Gefühle abstellen, er meinte er könnte das?!

Wenn er noch etwas für dich empfindet, vergisst er dich nicht und wenn er nichts mehr für dich empfindet, ist es besser du hörst nichts mehr von ihm.

Ich glaube nicht dass man Gefühle einfach auf Knopfdruck abstellen kann, sie werden weniger.

13.03.2023 20:48 • x 3 #415

LeTigre
Zitat von Ramina:
Und dieses TikTok kam halt 2 Tage nachdem ich gesagt habe, dass ich seinen Entschluss akzeptiere und ihn in Ruhe lasse.

Siehst!?

Ob die Gefühle weg sind oder nicht, kann dir keiner sagen. Tatsächlich gibt es das. Vor allem bei bestimmten Bindungstypen, aber das lassen wir erstmal außen vor. Im Moment ist ja noch alles drin.

13.03.2023 20:51 • x 3 #416

Fliesentisch
Zitat von Ramina:
aber wieso kam dann nichts mehr?!

Weil zwei, drei Klicks reichen, um dir Fragezeichen ins Gesicht zu zaubern. Er bleibt mit minimalem Aufwand in deinem Kopf und überlässt dir das Grübeln darüber, was er gemeint haben könnte. Glaub mir, ich habe vieles von dem durch, was ich hier zu erkennen glaube (Ja, da sind wir wieder bei der Interpretation qua eigener Erfahrung ), und diese Hoffnung hält dich für ihn zur Verfügung - Klingt doof, aber anders kann ich mir nicht erklären, warum er so inkonsequent herumsabbelt...

13.03.2023 20:51 • x 3 #417

M
Funkelstern: Besondere Menschen können das. Ob er dazu gehört, weiß ich nicht.

13.03.2023 20:52 • x 1 #418

R
@Fliesentisch

Und was bringt ihm das, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben und nicht mehr mit mir reden will?
Wieso kommt dann jetzt nach 2 Wochen, in denen ich gar nichts mehr schreibe, nichts ?! -.-

Warum war er gestern wieder in unserem SnapChat...

13.03.2023 20:52 • #419

R
@Funkelstern

Oh man...

Naja positiv bleiben, vor 7 Jahren wollte er auch nichts mehr mit mir zu tun haben, war verletzt etc und trotzdem haben wir dann wieder Kontakt aufgenommen 2021.

Aber es waren eben auch 7 Jahre dazwischen und es lief nichts

13.03.2023 20:54 • x 1 #420

A

x 4