Multiversum
- 88600
Multiversum
Ramina
Multiversum
Ramina
Resignierte
Zitat von Tin_:Darum geht es nicht. Es geht um das Anliegen der TE
Zitat von Tin_:Weil er emotional involviert ist.
Zitat von Multiversum:Ich merke, dass es Dir hier gut gefällt, und da die Prognose für Deine Beziehung eher schlecht ist, bist Du hier ja auch ganz gut aufgehoben!
Ramina
Zitat von Resignierte:Exakt. Und wenn Sie fragt, was Sie in diesem Fall tun kann, sollte sie eventuell auch in Betracht ziehen, dass ihr Ex sie abstraft. Und wenn ich es richtig verstanden habe, straft er sie seit 2 Wochen wegen eines Affektes ab? Wie verhält es sich da mit der Bemessung des Strafmaßes? Bissl überzogen von ihm, oder? ...
Multiversum
Zitat von Ramina:Eig ist ab morgen die Trennung 4 Wochen rum. Das TikTok kam vor 3 Wochen und seit 2 Wochen schreibe ich nicht mehr Ja die meisten sagen ja, ich soll auf Abstand gehen. vielleicht wollte er mich ja auch los werden? Aber würde er sich dann die Nachrichten etc noch anschauen?
Ramina
Ramina
Multiversum
Resignierte
Zitat von Ramina:Eig ist ab morgen die Trennung 4 Wochen rum. Das TikTok kam vor 3 Wochen und seit 2 Wochen schreibe ich nicht mehr Ja die meisten sagen ja, ich soll ...
Ramina
Zitat von Ramina:@MULTIVERSUM hey, ich hab noch Hoffnung! Hier war auch eine Userin, die auch meinte, dass es bei ihr sehr aussichtslos war und dann hat er sich nach 2-3 Monaten gemeldet