830

Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

T
Zitat von CanisaWuff:
vielleicht war sie Verletzung bei ihm doch so stark, dass keine Entschuldigung mehr diese richten kann?

Das glaub ich nicht. Wer Beziehungsprobleme hat, redet erst mit dem Partner. Und wenn der Onkel Doktor auch noch anfängt, dann gibt es drei Meinungen.
Deshalb alles Gute auch von meiner Seite, es wurde genug gesagt.

13.03.2023 14:52 • x 2 #361

R
@CanisaWuff

Natürlich muss er nicht, müssen muss er gar nichts. Aber dann kann man ja auch sagen nee will nichts mehr mit dir zu tun haben. Aber nicht mal das kann er, da wird er erst recht nicht auf mich zu gehen.

Nee ich meinte, er nimmt das entschuldigen nicht ernst.

13.03.2023 14:54 • #362

A

Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

x 3

Susanna
Zitat von Iunderstand:
Ja, du schreibst aber respektvoll und sagst niemandem, dass er seine Pull jetzt zumachen und schlafen gehen soll oder dass er ein Dummsteller ist

Oh bitte.
Ich antwortete hier z.B. auf einen User mit H. der sich wirre, verquere nächtliche Anwürfe gegen eine TE leistete.
Und Herr Zyniker Whynot kommt glaube ich ganz gut mit einem Radieschenspruch zurecht

Dich empfinde ich als negativer und deshalb auch härter in Deinen Postings.
Vielleicht einfach eine Stilfrage?
Aber ok, diese betonenden Großbuchstaben lass ich mal, ist wirklich doof.

Sorry OT

@Ramina
Wie wäre es ........... mit einem Fleurop-Strauß?
Meine ich ernst!

Wenn er dann nicht weich wird... @lunderstand ist unterstreichen besser als Großbuchstaben?

Was meinen die Männer hier dazu?

13.03.2023 14:55 • #363

N
Er will dich jetzt bestrafen. Bestrafen hat aber nichts in einer Beziehung zu suchen. Auch wenn man es ein stückweit nachvollziehen kann ist es ein Unding, wochenlang gar nichts zu sagen.

13.03.2023 14:56 • x 2 #364

R
@Susanna

haha ich glaube damit kann er gar nichts anfangen
Tatsächlich hat er mir oft Blumen geschenkt, aber ich glaube nicht, dass Männer davon überzeugt sind oder das toll finden

13.03.2023 14:57 • x 1 #365

Funkelstern
Zitat von Ramina:
@Funkelstern Ja das ist der Plan, bzw. mal anrufen

Besser schreiben

13.03.2023 14:57 • x 1 #366

N
Ein Brief auf normalem Postweg handgeschrieben wenn dann.

13.03.2023 14:58 • x 1 #367

R
@Nostraventjo

Klar will er das.

Bringt mich aber auch nicht weiter, weil ich mit ihm reden will
Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber ich bin stur und will es weiter versuchen

ACHTUNG MANIPULATION: Ich dachte mir schon, dass er mich bestrafen will, daher die Kontaktsperre und Stories, in denen ich unterwegs bin, damit er nicht denkt, dass ich zu Hause rum sitze und heule - ist das schlau? Keine Ahnung.
Sollte man so miteinander umgehen - bestimmt nicht, aber in der Situation doch vielleicht ein bisschen verständlich oder nicht? Ich will halt einfach eine Reaktion von ihm.

13.03.2023 14:59 • #368

M
Wie wäre es mit Herrenschokolade ?

13.03.2023 15:00 • #369

I
Zitat von Susanna:
Wenn er dann nicht weich wird... @lunderstand ist unterstreichen besser als Großbuchstaben?

Wundervoll, fühle ich mich schon viel weniger angeschrien

13.03.2023 15:11 • x 1 #370

N
Zitat von Ramina:
@Nostraventjo Klar will er das. Bringt mich aber auch nicht weiter, weil ich mit ihm reden will Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber ich bin ...

Wenn er das aber nicht möchte kannst du ihn nicht zwingen. Du kannst aber entscheiden wie du damit umgehst. Verstehst du?!

13.03.2023 15:12 • x 1 #371

R
@Nostraventjo

Ja das verstehe ich.
Wie gesagt ich werde in 2-3 Wochen auf ihn zu gehen, wie und in welcher Form weiß ich noch nicht.
Und wenn er dann nicht reagiert, dann kann ich es nicht ändern.

13.03.2023 15:14 • #372

R
Ich denke wir haben jetzt alles ausführlich ausdiskutieret und drehen uns eh nur noch im Kreis.

Vielen Dank für eure Ratschläge und Hilfe

Ich kann mich ja melden, wenn die 2-3 Wochen rum sind oder wenn er sich doch gemeldet hat

13.03.2023 15:17 • x 2 #373

Funkelstern
Zitat von Nostraventjo:
Wenn er das aber nicht möchte kannst du ihn nicht zwingen. Du kannst aber entscheiden wie du damit umgehst. Verstehst du?!

Jetzt denken wir mal positiv und dass er zu einem Gespräch bereit ist.

Möglich ist selbstverständlich beides, reden oder schweigen.

13.03.2023 15:17 • x 1 #374

Funkelstern
@Ramina

Viel Glück Ramina

13.03.2023 15:19 • x 1 #375

A

x 4