LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von Ramina:aber ich kann ihm doch zeigen, dass ich meine Fehler einsehe, er mir wichtig ist und ich einen Fehler gemacht habe
Ramina
Nostraventjo
Zitat von Ramina:Dann habe ich nur Danke geschrieben und mehr nicht. Dann hatte ich Geburtstag - kam nichts. Und dann hat er ca.1Woche später nach dem Tik Tok emotionale Nachrichten bekommen, wo ich ihn anflehe, dass er einfach sagen soll, wenn er keinen Kontakt mehr will.
Zitat von Fliesentisch:Der (traurige) Witz an der Sache ist doch: Du kannst dir dein Herz herausschneiden und ihm auf dem Silbertablett präsentieren, keine Frage. Aber wenn er es nicht annimmt, sondern draußen vor der Tür im Schneeregen vergammeln lässt, dann hast du dir, völlig ohne Nutzen, das Herz herausgeschnitten. Im Normalfall hat man davon aber nur eines und sollte pfleglich damit umgehen.
Ramina
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@LeTigre Ich glaube er nimmt es nicht ernst, weil ich gefahren bin und er wie gesagt mehr erwartet, weil ich ihn ja verlassen habe
Zitat von Ramina:Und dann hat er ca.1Woche später nach dem Tik Tok emotionale Nachrichten bekommen, wo ich ihn anflehe, dass er einfach sagen soll, wenn er keinen Kontakt mehr will.
Nostraventjo
Zitat von Ramina:Ich glaube er nimmt es nicht ernst, weil ich gefahren bin und er wie gesagt mehr erwartet, weil ich ihn ja verlassen habe
Tempest
Zitat von Multiversum:Tempest: Dein verheirateter Mann-Problem klingt echt spannend! Gibt es dazu einen Thread von Dir, und wenn nicht, würdest Du dazu einen machen?
Zitat von Ramina:Ich will gar nicht manipulieren ich will doch einfach nur über alles reden
Zitat von Ramina:vielleicht will er ja doch, dass mehr von mir kommt
Zitat von Ramina:aber ich kann ihm doch zeigen, dass ich meine Fehler einsehe, er mir wichtig ist und ich einen Fehler gemacht habe
Zitat von Ramina:Ich glaube er nimmt es nicht ernst, weil ich gefahren bin und er wie gesagt mehr erwartet, weil ich ihn ja verlassen habe
Zitat von Ramina:dass ich jetzt nichts mehr schreibe und auch nichts mehr poste.
Zitat von Ramina:Okay das habe ich verstanden, dass ich jetzt nichts mehr schreibe und auch nichts mehr poste.
Multiversum
Ramina
Ramina