Ramina
- 268
- 1
- 214
Ramina
Zitat von Ramina:Er hat mir dann auch versucht zu erklären warum das passiert ist und das er das eigentlich nicht ernst meint, mich einfach nur verletzen will, weil er gerade so verletzt ist
Zitat von Ramina:naja in erster Linie würde ich gerne erst einmal mit ihm reden, um auch einfach die Sachen die ich gesagt oder getan habe zu erklären bzw. mich zu entschuldigen.
Zitat von Ramina:Komischerweise bin ich jetzt nicht mehr verletzt über die Dinge die er gesagt hat, weil ich weiß, dass es nicht stimmt
Zitat von Tin_:Puh, schwierig. Ich bin ja nun ne Weile hier. Ich unterstelle ca. 50 Prozent der Leute die hier schreiben, wenn nicht mehr, dass sie traumatisiert sind
Tempest
Nostraventjo
Ramina
Ramina
Zitat von Ramina:Bist du auch der Meinung, dass wenn er sich nicht meldet in der Zeit, dass ich mich auch nicht mehr melden soll?
Zitat von Ramina:Und natürlich sehe ich das positive, weil ich ihn liebe und davor alles gut war.
Zitat von Ramina:naja in erster Linie würde ich gerne erst einmal mit ihm reden, um auch einfach die Sachen die ich gesagt oder getan habe zu erklären bzw. mich zu entschuldigen.
Zitat von Ramina:Ich bin nur verletzt darüber, dass er mich jetzt ignoriert.
Zitat von Ramina:Nein er muss sich definitiv Entschuldigen, wir haben beide dazu beigetragen.
Nostraventjo
Zitat von Ramina:Naja ich habe das Gefühl, dass wir irgendwie schon 5 Schritte voraus sind. Aktueller Stand: ich habe ihn mehrfach geschrieben, von es tut mir leid und wir sollten reden, bis hin zu das ich es akzeptiere, das er nicht reden will und ihm alles Gute wünsche - nichts hat gebracht. Ich kann also nur weiter abwarten, ob ...
Ramina
Zitat von Ramina:Tut er ja, mein Bauchgefühl sagt mir, dass er immer noch total sauer ist und Abstand braucht
Ramina
Iunderstand
Zitat von Ramina:@LeTigre Nein er muss sich definitiv Entschuldigen, wir haben beide dazu beigetragen.
Tempest
Zitat von Ramina:Tut er ja, mein Bauchgefühl sagt mir, dass er immer noch total sauer ist und Abstand braucht