Ramina
- 268
- 1
- 214
Ramina
Multiversum
Multiversum
Tempest
Zitat von Multiversum:Tempest: Weil die oft so ordentlich, vernünftig, zuverlässig und normal(nicht gestört) wirken.
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@Fliesentisch naja in erster Linie würde ich gerne erst einmal mit ihm reden, um auch einfach die Sachen die ich gesagt oder getan habe zu erklären bzw. mich zu entschuldigen. Man sollte nie Feuer mit Feuer bekämpfen und nur weil er beleidigend war, hätte ich nicht auch so sein müssen. Zukünftig würde ich mir ...
Iunderstand
Zitat von Multiversum:lunderstand: Ich schreibe auch gern Großbuchstaben und meine das gar nicht als Gebrülle, sondern als besondere Betonung. So empfinde ich das bei ...
Multiversum
Multiversum
Tempest
Ramina
Multiversum
Tempest
Zitat von Ramina:Niemand weiß was richtig oder falsch ist. Ich kann nur für mich sagen, ich möchte mit ihm reden und werde darum kämpfen.
Und vielleicht diskutieren wir in ein paar Wochen darüber wie dumm das von mir war, aber dann ist das halt so, dann muss ich mir aber nicht vorwerfen hättest du mal lieber
Zitat von Ramina:Man sollte nie Feuer mit Feuer bekämpfen und nur weil er beleidigend war, hätte ich nicht auch so sein müssen.
Zitat von Ramina:Manchmal braucht man eine 2te Runde, damit man gewisse Sachen versteht.
Zitat von Ramina:Aber das sagt einfach mehr über ihn aus, als über mich.
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@Nostraventjo Schau mal, ich möchte dich weder angreifen noch sonst irgendwas. Aber ich finde einfach, dass deine Aussagen manchmal zu schwarz-weiß sind. Natürlich ist es schlimm jemanden zu beleidigen, ich habe mich nicht besser verhalten. Und natürlich sehe ich das positive, weil ich ihn liebe und davor alles ...