GarstigeGräte
- 1362
- 11
- 2951
Zitat von Ramina:Ich finde es toll, wenn ihr eure Emotionen immer im Griff habt, immer respektvoll und adäquat reagiert - Hut ab!
Zitat von Fliesentisch:Ich mache mir ein bisschen Sorgen, weil du momentan so wirkst, als ob du mehr oder weniger alles tun würdest, um rückgängig zu machen was passiert ist.
Nostraventjo
Zitat von Tempest:;-) das hast du aber schön gesagt.
Tempest
Zitat von Nostraventjo:Hahaha sorry hab es schon korrigiert da waren die Wurstfinger plus Autokorrektur wieder am Werk
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Und das tin mit mir generell ein persönliches Problem hat ist bekannt
Zitat von Nostraventjo:Der schießt in jedem Thema gegen mich und würde allem zustimmen.
Tin_
Zitat von Grätchen:ehrliche Meinungen bekommen
Zitat von Grätchen:Aber rational betrachtet weiß jeder von uns, dass das zu nichts führt.
Zitat von Ramina:Wenn ihr in der Lage seid, euch direkt zu distanzieren und mit einem Menschen abzuschließen, wenn er ein Fehler macht, dann freut mich das wirklich für euch - ich kann das nicht
Iunderstand
Zitat von Ramina:@Iunderstand Da muss ich dir leider Widersprechen, auch @Tin_ hat ja jetzt mehrfach was dazu gesagt. Auch das hier jemand ständig kommentiert, ...
Tin_
Zitat von Iunderstand:Hier sind viele Menschen mit noch mehr eigenen Erlebnissen und Erfahrungen und jeder hat sich daraus eine meinung gebildet, die er vertritt.
Zitat von Iunderstand:Das sollte man nicht zu persönlich nehmen und ich muss ehrlich sagen, ich habe keinen gelesen, der draufgehauen hat.
Tin_
Zitat von Susanna:Aber jemandem zu sagen, dass er eh nur Stuß redet finde ich schon auf persönlicher Ebene
Zitat von Tin_:Was sind denn ehrliche Meinungen? Mir fällt da irgendwie und ich weiß nicht warum, ein Schwein ein, was man fragt, ob es lieber Schnitzel oder Gulasch mag. Ohne spitzfindig sein zu wollen: Kannst du mal bitte ehrliche Meinungen für mich spezifizieren/definieren? Ich kann damit so gar nichts ...
Zitat von Iunderstand:Also ich bin kein Freund von diesem Gott du bist ja soooo verbittert Sche*ißhausargument, aber was dir widerfahren ist, würde mich tatsächlich interessieren, dass du in jedem Thema in dem du auftauchst, alles niederbrüllen und jeden niedermachen willst, der nicht die gleiche Meinung wie du hat. Und das nicht annähernd auf eine gesunde kommunikative Art mit Gegenargumenten, sondern mit Ausrufezeichen, Geschrei und indem du persönlich wirst.
Zitat von Susanna:Wenn das SO wäre, weiß sie mindestens genau, dass er es nicht wert war.
But wait! - vielleicht sollte sie sich vor seiner Tür winselnd im Staub wälzen, vielleicht ist er DANN befriedigt.
Ist noch schicker, als sie wochenlang zu quälen mit Ghosting.
Wie gesagt: Wenn man nichtmal bei seinem Lebenspartner auftauchen darf, ist es sowieso keine innere Bindung. .
Im Übrigen läßt man auch selbstverständlich seinen EX rein zum Reden - schon gar wenn er/sie 500 km gefahren ist.
Resignierte
Ramina
Tempest