Ramina
- 268
- 1
- 214
Ramina
Ramina
Zitat von Ramina:also ich glaube eher, dass ich die Bedürfnisse von anderen immer über meine stellen werde, weil ich so erzogen wurde
Zitat von Ramina:Ich finde es toll, wenn ihr eure Emotionen immer im Griff habt, immer respektvoll und adäquat reagiert - Hut ab!
Zitat von Ramina:Ich bin kein Übermensch und auch nicht perfekt, ich reagiere nicht immer adäquat und deshalb kann ich für andere Menschen auch mal Empathie empfinden, wenn sie nicht adäquat reagieren.
Zitat von Ramina:Wenn ihr in der Lage seid, euch direkt zu distanzieren und mit einem Menschen abzuschließen, wenn er ein Fehler macht, dann freut mich das wirklich für euch - ich kann das nicht
Multiversum
Ramina
Ramina
Tempest
Zitat von CanisaWuff:Den Usern hier grundsätzlich zu unterstellen, dass sie nicht einfühlsam wären und direkt abschließen könnten, wenn ein Mensch Fehler macht, hilft Dir bei Deinem Problem kein Stück weiter.
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@Fliesentisch Sorry ich wollte noch was dazu schreiben. Es gibt doch voll oft Menschen, die ihre Bedürfnisse und Ängste nachvollziehen können, bei ...
Iunderstand
Zitat von Ramina:Aber ein draufhauen, was hier leider einige tun
Multiversum
Zitat von Ramina:Es gibt doch voll oft Menschen, die ihre Bedürfnisse und Ängste nachvollziehen können, bei anderen aber nicht
Ramina
Tempest
Zitat von Nostraventjo:In einer stabilen und schönen Erziehung
Zitat von Ramina:Es gibt doch voll oft Menschen, die ihre Bedürfnisse und Ängste nachvollziehen können, bei anderen aber nicht?!
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@Iunderstand Da muss ich dir leider Widersprechen, auch @Tin_ hat ja jetzt mehrfach was dazu gesagt. Auch das hier jemand ständig kommentiert, ...