Ramina
- 268
- 1
- 214
Ramina
Zitat von Ramina:Er ist weder empathisch, noch super einfühlsam.
Nostraventjo
Tin_
Zitat von Ramina:@Nostraventjo klar geht es nur um mich, ich erzähle euch ja auch meine Sichtweise, die natürlich nicht 100% richtig ist, weil es eben noch seine Sichtweise gibt. Und ist ja nicht so, dass ich sage er ist ein A., hat mich beleidigt, also ist er schuld Ich sehe ja meine Fehler ein... also hä was ist das ...
Ramina
Tempest
Zitat von Ramina:Er kann sogar manchmal gar nicht verstehen, warum Menschen auf gewisse Sachen so emotional reagieren.
Ramina
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@Nostraventjo also ich glaube eher, dass ich die Bedürfnisse von anderen immer über meine stellen werde, weil ich so erzogen wurde - aber ok ...
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Für ihn ist das aber einfach zu spät. Und du solltest das akzeptieren.
Zitat von Nostraventjo:Er wird schon genug mit sich selbst zutun haben und hat keine Kraft mehr für dein Theater.
Zitat von Nostraventjo:Bitte lerne, die Grenzen anderer Menschen zu akzeptieren und den Frust darüber auszuhalten.
Ramina
quell
Ella
Zitat von Ramina:@Funkelstern Ja ich bin leider ein Kopf-Mensch Dankeschön
Iunderstand
Zitat von Ramina:Natürlich ist das ambivalent, aber wenn Verlustangst getriggert wird, reagiert man oft ambivalent.
Nostraventjo
Zitat von Iunderstand:Ich bin kein Fan davon, alles was nicht stimmt mit irgendwelchen Störungen und Krankheiten zu erklären. Du sagst nie hat dir jemand so große ...
Tempest
Zitat von Ramina:Habe ich einen großen Fehler gemacht - ja
Habe ich ihn verletzt - ja
Bereue ich es - ja