Nostraventjo
- 88633
Nostraventjo
Ramina
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@Tin_ Danke das du so viel Verständnis hast. Ich liebe diesen Mann so sehr, schon mein halbes Leben bin ich in ihn verliebt. Wir ...
Tempest
Zitat von Tin_:Das Präteritum möchte sie andern. Darum geht es hier.
Ramina
Tin_
Zitat von Ramina:Es ist erst seit November/Dezember so schlimm und seitdem rastet er auch aus und ich bin einfach nicht genug auf ihn eingegangen.
Ramina
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@Nostraventjo Ich dachte du bist raus?!
Tempest
Zitat von Tin_:hat er kein Anrecht auf einen Eingängigen Umgang von deiner Seite aus.
Tin_
Zitat von Ramina:Ja aber ich muss mich klein machen, er reagiert wie ein Kind und zu dem musst du dich auch auf den Boden setzen und kannst nicht von oben herab reden, weißt du was ich meine?
Iunderstand
Zitat von Susanna:Wenn das SO wäre, weiß sie mindestens genau, dass er es nicht wert war.
But wait! - vielleicht sollte sie sich vor seiner Tür winselnd im Staub wälzen, vielleicht ist er DANN befriedigt.
Ist noch schicker, als sie wochenlang zu quälen mit Ghosting.
Wie gesagt: Wenn man nichtmal bei seinem Lebenspartner auftauchen darf, ist es sowieso keine innere Bindung. .
Im Übrigen läßt man auch selbstverständlich seinen EX rein zum Reden - schon gar wenn er/sie 500 km gefahren ist.
Zitat von Ramina:Ich will ihm halt auch die Möglichkeit geben nein zu sagen und dann hätte ich ja auch eine Reaktion oder meint ihr, dass er auch das ignorieren würde und mich dann einfach vor der Tür stehen lässt?
Zitat von Ramina:Ich liebe diesen Mann so sehr, schon mein halbes Leben bin ich in ihn verliebt
Zitat von Ramina:aber ich muss mich klein machen,
Ramina
quell
Zitat von Nostraventjo:Es geht sehr viel nur um dich in diesem Thema.
Tin_
Zitat von Ramina:Okay, also soll ich mich jetzt einfach nie wieder bei ihm melden und das so hin nehmen?
Zitat von Nostraventjo:Jetzt gibt sich aber langsam ein Bild. ADHS Menschen sind sehr empathisch und geraten oft an schwierige Menschen weil sie gern helfen.
Du wirst immer mehr wie jemand der die Bedürfnisse von anderen unter seine stellt. Es geht sehr viel nur um dich in diesem Thema.
Ramina