Ramina
- 268
- 1
- 214
Ramina
Tempest
Zitat von Tin_:Menschen lernen jeden Tag hinzu, aber zumeist bleibt nur von Dauer, was für sie gut ist. Auch er kann lernen Konflikte anders anzugehen, aber dafür braucht es eine Erkenntnis.
Ramina
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@Nostraventjo Nein ist er nicht, er hatte so ein Verhalten vorher auch nicht. Er war zwar sauer und ist vielleicht abgerauscht, aber spätestens ..
Nostraventjo
Tempest
Zitat von Ramina:Ich denke wenn ich das anwenden würde, wäre er erst recht verletzt.
Tin_
Zitat von Ramina:Was wäre denn konstruktiv?
Zitat von Ramina:Hey, ich würde das gerne nochmal bereden, weil sehr viele unschöne Sachen gesagt worden sind und du mir wichtig bist, deshalb würde ich .... vorbei kommen. Wenn du das nicht willst, dann sag es bitte ist doch konstruktiv oder nicht?
Zitat von Ramina:Also denkst du, dass sein ignorieren, schon Aussage genug ist und er sich nicht mehr melden wird?
Ramina
Ramina
Tin_
Zitat von Tempest:Ich würde an ihrer Stelle schreiben, dass es das war. An seiner auch.
Zitat von Nostraventjo:Ich bin hier jetzt raus
Tin_
Zitat von Ramina:okay also soll ich ihm nicht anbieten, dass ich vorbei komme?
Zitat von Ramina:Ich weiß, dass er im April- Juni sein neues Auto hier abholen muss, ich könnte ja auch schreiben, dass er sich das überlegen kann, ob wir uns dann nochmal treffen wollen?
Tempest
Zitat von Tin_:Warum? Sie sagte doch, dass sie sonst eine tolle Partnerschaft hatten, die ihr viel gegeben hat.
Ramina
Tin_
Zitat von Tempest: