Ramina
- 268
- 1
- 214
Ramina
Ramina
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@Nostraventjo Ja und ich versuche eben ein bisschen Verständnis für sein Verhalten zu haben, so wie er für mein Verhalten Verständnis hatte. Wir ...
Tempest
Zitat von Ramina:Vielleicht renne ich ihm hinterher, vielleicht mache ich mich klein etc. aber ich möchte es versuchen.
Zitat von Iunderstand:Ich denke nicht mal, dass er dir die Türe aufmacht
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@Iunderstand puh schwierig. Ich will ihm halt auch die Möglichkeit geben nein zu sagen und dann hätte ich ja auch eine Reaktion oder meint ihr, ...
Tin_
Zitat von Ramina:Ich weiß, dass es schwer nachzuvollziehen ist.
Ich kennt halt eben nur die blöde Situation und wie er sich jetzt verhält, aber die ganzen schönen Sachen, die er gemacht hat, werden ja gerade nicht gezeigt.
Zitat von Ramina:Ja aber wie?
Er ignoriert ja alles...
Zitat von Ramina:Ich will mit ihm reden, ich weiß das ist für viele unverständlich.
Zitat von Ramina:Ich habe Blödsinn gemacht, also muss ich ihm das auch beweisen
Zitat von Ramina:Ich will mir halt nicht später sagen hättest du mal lieber
Zitat von Ramina:Ich denke niemand ist perfekt Menschen machen Fehler...
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber bei euch stimmt es hinten und vorne nicht, das willst du nur nicht sehen.
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber ich bin nur ehrlich weil ich so etwas auch schon durch habe als ich jünger war.
Zitat von Nostraventjo:Ich habe auch ADHS, was tust du aktiv, Damit du dich im Griff hast? Medikamente oder Therapie?
Ich kann mich genau in dich rein versetzen ob du es glaubst oder nicht.
Tin_
Zitat von Tempest:Himmel nochmal, es geht nicht um kleinmachen, es geht um eine Basis für eine Beziehung.
Ramina
Ramina
Tin_
Zitat von Susanna:Wie gesagt: Wenn man nichtmal bei seinem Lebenspartner auftauchen darf, ist es sowieso keine innere Bindung. .
Zitat von Susanna:Im Übrigen läßt man auch selbstverständlich seinen EX rein zum Reden - schon gar wenn er/sie 500 km gefahren ist.
Ramina
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@Nostraventjo Wir hatten beide Corona und uns ging es nicht sonderlich gut. eigentlich hätte ich am nächsten Tag fahren sollen, hatte schon mein ...
Ramina
quell
Zitat von Susanna:Im Übrigen läßt man auch selbstverständlich seinen EX rein zum Reden - schon gar wenn er/sie 500 km gefahren ist.