Nostraventjo
- 88599
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@Nostraventjo das ist wirklich sehr hilfreich, wenn jemand schon am Boden liegt, verzweifelt ist und seine Fehler einsieht so drauf zu hauen - ist ...
Tempest
Zitat von Ramina:
Ja das ist mir bewusst, aber ich vermute fast, dass ich erstmal kriechen muss, damit er überhaupt mit mir redet.
Ramina
Ramina
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@Nostraventjo Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du weißt schon, dass du mich gerade in eine Rechtfertigungsrolle drängst oder? Ist lieb, wenn ...
Zitat von Ramina:
Mein Ex hat starkes ADHS und es sind einige Dinge in seinem Leben passiert, die das ADHS ziemlich getriggert haben.
Ramina
Nostraventjo
Zitat von Funkelstern:@Nostraventjo
Iunderstand
Zitat von Ramina:Laut dir werden weder ich, noch er eine gesunde Beziehung führen
Zitat von Ramina:aber ich will auch alles versucht haben.
Zitat von Ramina:Er hat anfänglich auch auf mich gewartet und vieles ertragen müssen, weil mein Leben halt nicht leicht ist, also will ich ihm das wieder zurück geben, weil ich weiß, dass wir es besser können - vielleicht war es auch einfach noch nicht die richtige Zeit
Tempest
Zitat von Nostraventjo:Gerade mit ADHS braucht man einen Partner der einen runter holt
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@Nostraventjo Ich habe kein ADHS, sondern er, seit der Kindheit. Und durch seinen Umzug (erste eigene Wohnung), stress/unwohl sein auf der Arbeit, ...
Ramina
Ramina
Nostraventjo
Zitat von Ramina:@Nostraventjo Sorry aber das leben ist nicht immer nur schwarz weiß, ist ja toll das du alles im griff hast und immer perfekt reagierst. Sag halt ...
Iunderstand
Zitat von Ramina:@Iunderstand Ja vielleicht hast du recht, vielleicht brauche ich das um abzuschließen. Ich weiß auch nicht, ob einfach hin fahren nicht ...