Nostraventjo
- 88564
Nostraventjo
hilflos666
Bumich
Zitat von tina1955:Bitte beantworte doch mal die Frage, sie kam ja auch von anderen Foris hier. Wie stellst Du Dir denn Freundschaften überhaupt vor ? Wie soll sich ...
Zitat von Nostraventjo:@tina1955 die hab ich schon beantwortet gestern morgen.
LittleOwl
Zitat von Matroschka:Die Meisten unterschätzen hier die Intelligenz - lag medizinisch ( neurologisch) geprüft bei mir mit 163 .
LittleOwl
Zitat von Matroschka:Ich prahle nicht damit , aber bei Asperger-Syndrom ist nun mal ein , sagen wir , doch nennenswerter positiver Nebeneffekt, den man nicht ernst nimmt .
Zitat von LittleOwl:OK, ich bin kein Profi, aber im deutsprachigen Raum deckeln die Tests mit Standardabweichung 15 bei einem IQ von ca 145. Mit was wurdest ...
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Huhu vielen Dank für die Nachfrage. Nein er ist immer noch im Krankenhaus. Die Hand musste zwei Mal operiert werden. Hauttransplantationen usw .. ...
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Es ist leider seine rechte Hand. Man weiß noch nicht ob man den Zeigefinger retten kann
Nostraventjo
Pinkstar
Zitat von Nostraventjo:Nun versuche ich gerade ein paar Kontakte wieder etwas aktiver aufleben zu lassen und etwas offener zu sein.
Habe die nächste Zeit im Haus einige Baustellen wegen einem Wasserschaden und muss deswegen einiges im Schlafzimmer lagern, dazu der Lärm, das ist etwas was mich dann schon wieder direkt total aus der Fassung bringt.